Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Internet in Kuba besser
22.06.2013 22:51

Ich hatte es ja in einem der Reiseberichte schon erwähnt, dass das Internet in Kuba - ich gehe dort über die Etecsa rein - wesentlich schneller geworden ist.
Wo ich früher gute 20 Minuten gebraucht habe, bis ich die erste meiner Emails lesen konnte, ist dies heute eine Angelegenheit von höchstens 2 Minuten.

Der normale Seitenwechsel ist in 2-5 Sekunden passiert. Interessanterweise dauert es im Forum irgendwo 20-30 Sekunden.

Erwähnenswert finde ich noch, dass ich von einem Etecsa-Mitarbeiter ausdrücklich erklärt bekam, dass nun der USB-Anschluss funktioniert.

Wenn es früher schon möglich war, habe ich es zumindest nicht realisiert: Man kann große Datei-Anhänge öffnen und auf USB-Stick abspeichern.

Könnte interessant sein, wenn jemand Dokumente, die jetzt nicht unbedingt im Original gebraucht werden, nach Kuba schicken will.
Die Versicherung z.B., die ich seinerzeit beim ADAC für die Frau meines Freundes anlässlich ihres Besuches in Deutschland abgeschlossen hatte, erhielt ich vom ADAC auch nur online als PDF-Datei. Die könnte man also auf dem gleichen Wege nach Kuba schicken.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......