Proteste der Bevölkerung

  • Seite 3 von 11
17.08.2022 06:33 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2022 06:33)
avatar  dirk_71
#51 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Manzanillo


San Antonio de los Baños

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 09:41
avatar  dirk_71
#52 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro


NEUESTE: Neue Proteste gegen Stromausfälle in San Antonio de los Baños, Güira de Melena, in der Provinz Artemisa und bei Manzanillo in Granma. Einwohner von San Antonio berichten von Internetausfällen und der Anwesenheit von Spezialtruppen.
Die Einwohner von San Antonio haben es sich zur Gewohnheit gemacht, Woche für Woche aus Protest Töpfe und Pfannen zu erheben. Heute Abend wird in folgenden Stadtteilen demonstriert: Pinareños, Palenque und La Placita, wie ein Anwohner berichtet.
In Güira de Melena und Manzanillo ist dies bereits das zweite Mal der Fall. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Güireños in weniger als einer Woche bereits zweimal protestiert haben.


Zitat

ÚLTIMA HORA: Nuevas protestas contra los apagones en San Antonio de los Baños, Güira de Melena, en la provincia de Artemisa y en las proximidades de Manzanillo en Granma. Residentes de San Antonio reportan corte de internet y presencia de tropas especiales.
Ya se han hecho costumbre, para los habitantes de dicho lugar, los cacerolazos que semana tras semana hacen en son de protesta. Esta noche los barrios que están manifestándose son: Pinareños, Palenque y La Placita, según informó a nuestro medio un vecino de la ciudad .
Mientras que en Güira de Melena y Manzanillo es la segunda vez que ocurre este suceso. Sin embargo, cabe destacar, que los güireños en menos de una semana ya han protestado dos veces.


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 09:06
avatar  dirk_71
#53 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute Nacht gab es wieder reihenweise Proteste über ganz Kuba verteilt in Santa Clara, Matanzas, Holguin,Guantánamo,San Antonio de los Baños

Auf den Videos ist aber wie meistens wenig zu sehen.







Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 09:09
avatar  dirk_71
#54 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Havanna gab es heute Nacht mehrere Feuer bei Anlagen die zur Stromversorgung gehören.



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 12:11 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:12)
avatar  cohiba
#55 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn es Brandstiftung war, gehören diese Personen bestraft. Schaden der ganzen Bevölkerung und tragen nichts zur Verbesserung der Situation bei

Sind die gleichen Weltverbesserer die bei uns in der Schweiz Werbeträger zerstören weil für Flüge oder Autos geworben wird. Richten enormen Schaden an aber tragen nicht zu einer Verbesserung bei. Meistens sind es noch personen die auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 12:54
avatar  Pastica
#56 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich glaube nicht, dass das Brandstiftung war. Wenn der Strom abgeschaltet wird für 5-6 Stunden, bleiben die Geräte wie Ventilator, Gefrierschrank, Licht usw. an. Wenn dann nach Stunden der Strom angeschaltet wird werden die, die zumeist aus aluminium bestehen? Mit der Zeit locker und dann irgendwann heiß und die Isolierung fängt an zu brennen. Und es wird noch mehr brennen, ohne das jemand Hand anlegen muss.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 12:55
avatar  Pastica
#57 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kabel


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 13:09
#58 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cohiba im Beitrag #55
Meistens sind es noch personen die auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Freitags für die Zukunft


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2022 20:55
avatar  dirk_71
#59 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 07:56
avatar  Jorge2
#60 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur das Nötigste! Das Fleckchen links hätten sie schon noch streichen können, dann könnte man meinen das gehört so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 08:26
avatar  dirk_71
#61 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Von heute Nacht aus
Nuevitas









Camagüey

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 08:42
avatar  dirk_71
#62 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 08:51 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 08:52)
avatar  dirk_71
#63 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Proteste gehen weiter auch nachdem der Strom wieder eingeschaltet wurde.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 09:03
avatar  Fulano
#64 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Forenliebhaber/in

Angeblich auch in Santa Clara und Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 09:13
avatar  dirk_71
#65 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 09:37
#66 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Dirk,

ich bin hier eingeloggt, Werbeblocker deaktiviert, kann aber die meisten Inhalte in Deinen Posts nicht sehen, z.B. auf dieser Seite #62 und #65. Bei mehreren anderen Posts von Dir sehe ich nur den Einleitungskommentar von Dir - nicht aber den eigentlichen Inhalt. Bei anderne Posts von Dir wie z.B. #59, kann ich die geposteten Fotos sehen. Hast Du eine Idee, warum das so ist ? Vermutlich werden mir die meisten Deiner Quellen nicht dargestellt, die YouTube Quellen werden aber (oft/immer ?) angezeigt, Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 10:01
avatar  dirk_71
#67 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi, das sind alles eingebundene Facebook Postings die Du nicht sehen kannst. Scheint etwas bei Dir mit Facebook zu tun zu haben.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 10:06
avatar  dirk_71
#68 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Videos aus Nuevitas sind auch auf Youtube zu finden





Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2022 12:49 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 08:50)
avatar  dirk_71
#69 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 08:48 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 08:51)
avatar  dirk_71
#70 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Und heute Nacht in Nuevitas.
Das Regime schlägt zurück.


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 09:49
#71 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke für die Infos Dirk.
Bei Facebook kann ich mich allerdings im Browser einloggen, aber hier sehe ich nicht Deine geposteten Inhalte, seltsam. Gruesse


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 09:57
avatar  dirk_71
#72 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit welchem Browser bist Du im Forum.
Bist Du über HTTPS im Forum?
Lösch mal den Cache im Browser.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 11:05
avatar  dirk_71
#73 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 16:15 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 16:16)
avatar  dirk_71
#74 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro



Die Polizei verprügelt Mädchen bei einem Protest gegen die Regierung in Nuevitas.

"Da war ein Haufen Polizei. Mein Freund und ich umarmten uns, als ein Haufen Polizei auf uns fiel und uns traf.
Ein dicker Kerl dort war es, der mich geschlagen hat", sagte eines der Mädchen, das von den Uniformierten geschlagen wurde.
Mindestens zwei Mädchen wurden während der zweiten Protestnacht in Nuevitas, Camagüey, von Polizisten und anderen Uniformierten geschlagen, wie ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt. Die Bewohner von Nuevitas gingen die zweite Nacht in Folge auf die Straße, um ein Ende der anhaltenden und häufigen Stromausfälle zu fordern, unter denen sie seit Wochen leiden. Im Gegensatz zum ersten Protest reagierte das Regime dieses Mal jedoch mit Polizeibrutalität. Zwei Minderjährige, einer von ihnen 11 Jahre alt, wurden während des Polizeieinsatzes verprügelt. Nach ihren Aussagen schlugen und prügelten die Polizisten so lange auf sie ein, bis es ihnen gelang, einen Mann - offenbar den Vater eines von ihnen - loszulassen, den die Repressoren gewaltsam festhielten und auf die Polizeiwache brachten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Zitat

Policía golpea a niñas durante protesta contra el Gobierno en Nuevitas

“Eran una pila de policías. Estábamos abrazadas mi amiguita y yo, y nos cayeron arriba una pila de policía y nos dieron golpes. Uno gordo ahí fue el que me metió duro”, indicó una de las niñas golpeadas por los uniformados.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...bierno-nuevitas

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 19:35 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 19:36)
avatar  dirk_71
#75 RE: Proteste der Bevölkerung
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!