Brücke in Sagua la Grande eingestürzt

20.07.2022 07:50
avatar  dirk_71
#1 Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
Rey/Reina del Foro


Einsturz der Brücke in Sagua la Grande

Die alte Felipe-Pazos-Brücke, die 1956 eingeweiht wurde. Die Facebook-Seite "Sagua la Grande Noticias" berichtete, dass sich das Bauwerk bereits in einem sehr schlechten Zustand befand und dass es bei dem Einsturz keine Verletzten gab.
Die Brücke, die die Gemeinde Sagua la Grande mit der Stadt Sitiecito in Villa Clara verbindet, ist am Dienstagnachmittag eingestürzt, ohne dass es Tote oder Verletzte gab, wie in den sozialen Netzwerken berichtet wurde. Die Seite Sagua la Grande Noticias" auf Facebook berichtete, dass sich das Bauwerk bereits in einem sehr schlechten Zustand befand und dass nach dem Einsturz der alten Felipe-Pazos-Brücke, die 1956 eingeweiht worden war und wegen Einsturzgefahr seit mehreren Jahren nicht mehr benutzt wurde, keine Opfer zu beklagen waren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Zitat

Se desploma puente en Sagua la Grande

Se trata del antiguo puente Felipe Pazos, inaugurado en 1956. La página "Sagua la Grande Noticias" en Facebook informó que la construcción presentaba ya muy mal estado, y que no se reportaron víctimas debido al derrumbe.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...nde-villa-clara



grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 08:51
avatar  dirk_71
#2 RE: Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 10:41
#3 RE: Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
Forums-Senator/in

Die Nachricht ist, dass in Kuba eine wegen Einsturzgefahr schon lange gesperrte Brücke eingestürzt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 16:41
avatar  jan
#4 RE: Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dort ist Wifredo Lam geboren.
Vielleicht interessiert sich in 50 Jahren auch Jemand wo Quimbombó, der Schriftsteller geboren ist?
oder http://quimbombo.com/home.htm ???

21.07.2022 16:44
avatar  dirk_71
#5 RE: Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Im schönen OWL... was auch meine Heimat ist.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2022 11:21
avatar  dirk_71
#6 RE: Brücke in Sagua la Grande eingestürzt
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!