Wer kennt die Strecke Caibarien-Sagua La Grande-Cardenas

17.02.2005 12:38
avatar  ( gelöscht )
#1 Wer kennt die Strecke Caibarien-Sagua La Grande-Cardenas
avatar
( gelöscht )

Wer kennt die Strecke Caibarien-Sagua La grande-Cardenas?Gibt es dort was interessantes zu sehen?Schöne Strände?
Gibt es Casa Particulares auf der Strecke?Wie sind die Straßenverhältnisse?Wer hat sonstige Tips für diese Strecke.
Bin schon fast alles in Cuba abgefahren diese Strecke jedoch noch nicht.Wollte es mal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2005 02:53
avatar  ( Gast )
#2 RE:Wer kennt die Strecke Caibarien-Sagua La Grande-Cardenas
avatar
( Gast )

kenne die Strecke, da ich jährlich immer in Remdios bin. Fazit: keine sehenswerten Strände, keine Sehenswerten Orte …
Die besten Strände auf dieser Höhe sind die Cayos vor Caibbarien (Santa Maria, Ensenacho, Las Brujas)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!