Wasserfilter

06.07.2022 11:40
#1 Wasserfilter
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo in die Runde! Ich habe eine ganz praktische Frage: Könnt ihr mir ein Wasserfiltersystem empfehlen, dass ich in Dt. kaufen und mit nach Kuba nehmen kann? Sollte nicht zu teuer und - klar - einfach zu transportieren sein, also nicht so groß. Bislang hatte ich eines dieser großen kuban. Modelle mit halbrundem Deckel: Wasser vorher abgekocht, durch den Filter laufen lassen, Plastikflasche, Kühlschrank, fertig. Der ist leider geschrottet und ich fürchte, dass ich so einen nicht so schnell wiederfinde ...
Danke für eure Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 12:06
#2 RE: Wasserfilter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kate Walker im Beitrag #1
Wasser vorher abgekocht, durch den Filter laufen lassen, Plastikflasche, Kühlschrank, fertig. Der ist leider geschrottet und ich fürchte, dass ich so einen nicht so schnell wiederfinde ...
Danke für eure Tipps!

Kühlschränke gibt´s doch wie Sand am Meer, oder ?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 12:08
#3 RE: Wasserfilter
avatar
Rey/Reina del Foro

Wasserfiltersystem....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 12:18 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 12:18)
#4 RE: Wasserfilter
avatar
Rey/Reina del Foro

Da sollte doch ein einfacher Tischwasserfilter reichen. Kosten so um die 30 €.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 15:38
#5 RE: Wasserfilter
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 15:41
#6 RE: Wasserfilter
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ups, ich meinte Flipper... Einfacher Tischwasserfilter reicht? Gut, ich schaue mal. Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!