Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger

05.07.2022 10:17 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2022 10:18)
avatar  dirk_71
#1 Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
Melanie S. über ihre Kuba-Liebe

So hatte sie sich ihre Ehe nicht vorgestellt: Melanie S. (37) heiratete die vermeintliche Liebe ihres Lebens spontan in Kuba. Zurück in der Realität, habe sich ihr Traummann in einen Tyrannen verwandelt. Nun will sie mit ihrer Geschichte anderen Betroffenen Mut machen.
https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz...id17633260.html





Zitat

Melanie S. (37) heiratete einen Kubaner, holte ihn in die Schweiz – dann begann der Ehe-Horror
«Liebe Frauen, seid nicht so dumm wie ich!»
Vom siebten Himmel in die Hölle: Melanie S. (37) heiratete die vermeintliche Liebe ihres Lebens spontan in Kuba. Zurück in der Realität, habe sich ihr Traummann in einen Tyrannen verwandelt. Nun will sie mit ihrer Geschichte anderen Betroffenen Mut machen.
Melanie S.* (37) sitzt aufgeregt in einer Walliser Gartenbeiz. Der gelernten Coiffeuse fällt es schwer, über die vergangenen Jahre zu sprechen. Aber: «Was mir passiert ist, sollte niemandem jemals widerfahren. Darum erzähle ich meine Geschichte.»

Juni 2014. Die junge Frau sucht ihr Liebesglück auf einer Dating-Plattform. Eines Tages trifft sie auf Miguel Z.* (32), der in Kuba lebt. Die beiden verstehen sich blendend, einem Online-Übersetzungsdienst sei Dank. «Im März 2015 bin ich dann ganz allein nach Kuba gereist», erzählt sie. Ihrem Umfeld habe sie den Grund für die Reise verschwiegen.
https://www.blick.ch/schweiz/westschweiz...id17633090.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 10:32
#2 RE: Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
Rey/Reina del Foro

Drum prüfe, wer sich ewig binde....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 15:48
#3 RE: Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
Rey/Reina del Foro

Immer wieder verblüffend, wie dämlich manche Leute sind - nach 1 Woche heiraten , als ob man das hier machen würde... Mit der Verständigung über den online Translator entstand schon vorher sowas wie eine große Liebe

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 17:10
#4 RE: Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1
heiratete die vermeintliche Liebe ihres Lebens spontan in Kuba.

Wie heiratet man denn auf Kuba "spontan"? Das ist doch nicht wie in Las Vegas.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2022 20:13
#5 RE: Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
Forenliebhaber/in

Mir gefällt jedenfalls die bittere Selbsterkenntnis: „Seid nicht so dumm wie ich.“
Sehr viel mehr gibt‘s dazu nicht zu sagen … ;-)

Salu2 CarpeDiem, kopfschüttelnd … .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 06:04
#6 RE: Aus ihrem Traumprinz wurde ein Schläger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja ,wenn du daraus gelernt hast, ist es eine weitere lebenserfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!