Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022

  • Seite 3 von 20
21.01.2022 16:53
avatar  dirk_71
#51 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2022 20:44
avatar  dirk_71
#52 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2022 21:57
#53 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Stabile Entwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 16:49 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 16:49)
avatar  dirk_71
#54 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

x

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 18:03
#55 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Drastische Erhöhung


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 18:27
avatar  Luz
#56 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Die aktiven Fallzahlen gehen zurück und du siehst eine drastische Erhöhung???
Nur mal so nebenbei. Cuba ist eines der wenigen Länder weltweit, die aktuell vom RKI keinen Hochrisikostatus auferlegt bekommen haben


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 18:30
#57 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Ottis Posts sollte man grundsätzlich mit eingeschaltetem Ironiedetektor lesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 19:10
#58 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #57
Ottis Posts sollte man grundsätzlich mit eingeschaltetem Ironiedetektor lesen.

Nicht alle, aber sehr viele


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 21:14
avatar  Mirle
#59 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
super Mitglied

Die Situation und die Fallzahlen werden sich schnell verändern.In dem Vario A. Pino , wo Freunde und Familie wohnen ,wurden seit 2 Tagen 20 Personen PCR positiv getestet und sind in Quarantäne.Ein Forist wird heute alleine aus Kuba abreisen,denn 2 weitere der Familie sind heute PCR positiv getestet worden. Um.buchung geht nur bis 24 Std vor Abflug .Also auch in Kuba wird Covid wieder zuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 22:01
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #54
x



Musst du das forum mit diesen " in china ist ein sack reis umgefallen " news zuspammen?

Hier läuft das Leben normal, kein Schwein trägt im campo Nasu.

Wenn du mehr trafik benötigst kann ich ja täglich meinen immer gleichen tagesablauf posten.
Morgens Fischen, nach dem Mittagessen mit Nicole zum playa, abends joggen, den Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen, nachts noch kurz kellner auf yt und danach meine serie gucken, derzeit auf prime vide veraille. Vor dem Einschlafen noch etwas bett sport. Täglich grüsst das Murmeltier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 22:04
#61 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #60
kein Schwein trägt im campo Nasu.

In der Stadt aber sehr wohl. Ich wüsste nicht, dass die allgemeine Maskenpflicht aufgehoben wurde.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2022 23:27
#62 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Masken trägt man natürlich im vollbesetzten Bus und im Auto wegen der Polizeikontrollen. Ich habe in Cuba im weitläufigen Bekanntenkreis noch keinen Coronafall erlebt. Wahrscheinlich trifft es nach Murphy eher die Ängstlichen und natürlich insbesondere die Trump Anhänger.

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 16:44
avatar  dirk_71
#63 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2022 19:55
avatar  quattro
#64 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
erfahrenes Mitglied

In Santiago tragen alle überall und jederzeit Maske, außer beim Essen oder am Pool zum Beispiel. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 17:59
avatar  dirk_71
#65 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 11:46
avatar  kdl
#66 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Na Klasse, die Russen benötigen zur Einreise weder einen negativen PCR-Test, noch einen Impfnachweis (Pauschalurlauber). Das Gleiche gilt für Polen, Ukrainer und Kanadier. Sind die Kubaner denn total bescheuert?

https://www.directoriocubano.info/actual...unacion-ni-pcr/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 12:47
#67 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Lustigerweise hat man das nirgendwo offiziell verkündet. Für die Kanadier wurde das auf Anfrage auf der MinTur-Facebookseite Anfang Januar kundgetan. An die Regierungen und Fluggesellschaften ging das per internen Rundschreiben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 13:24
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
( gelöscht )

Zitat von kdl im Beitrag #66
Na Klasse, die Russen benötigen zur Einreise weder einen negativen PCR-Test, noch einen Impfnachweis (Pauschalurlauber). Das Gleiche gilt für Polen, Ukrainer und Kanadier. Sind die Kubaner denn total bescheuert?

https://www.directoriocubano.info/actual...unacion-ni-pcr/


Offensichtlich nicht bescheuert, sondern clever, hätte mich auch gewundert, die Russen sind zum Großteil nicht geimpft, putin macht das spiel nur zeitweise mit wenn es ihm nützt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 13:27 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 13:28)
avatar  cimar
#69 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Mitglied

Ist das eine Neuerung oder geht das noch auf die Veröffentlichung vom 5. Januar zurück? Denn soweit ich weiß, wurde der Testnachweis für Russen und Kanadier, die über Agenturen(Pauschal) Einreisen, bereits da aufgehoben, nicht aber der Impfnachweis...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 15:01
avatar  kdl
#70 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von cimar im Beitrag #69
Ist das eine Neuerung

Ja!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 16:21
#71 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Toll, gestern hat sich meine Frau den Fuss gebrochen und im Krankenhaus in Ciego de Avila gibts keine Gipsverbände... 😠

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 16:41
#72 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #71
Toll, gestern hat sich meine Frau den Fuss gebrochen und im Krankenhaus in Ciego de Avila gibts keine Gipsverbände... 😠

Das ist ja echt blöd - Kuba halt.

In Camaguey anrufen lassen und holen, wenn es dort welche gibt.

Gute Besserung!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 16:50
avatar  Pastica
#73 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo alle zusammen,
wie ist das mit der Rückreise, von Holguin nach Frankfurt, mit Condor?
Braucht man auch wieder einen PCR Test?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 17:28
#74 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

so wie ich die aktuellen Einreisebestimmungen verstehe, sollte der Nachweis der Durchführung einer nach wenigen Wochen nahezu nutzlosen Impfung i.e. ein gültiges Impfzertifikat eigentlich ausreichen.

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 17:50
avatar  dirk_71
#75 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 01/2022
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 20 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!