Demonstrationen in ganz Kuba!

  • Seite 5 von 21
13.07.2021 08:19
avatar  dirk_71
#101 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Marianao in der Nacht

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 09:31
avatar  dirk_71
#102 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 09:39
avatar  dirk_71
#103 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Schüsse in 10 de Octubre am Sonntag

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:55
avatar  dirk_71
#104 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 11:27
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#105 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #102
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=476&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fchristopher.pazossaid%2Fvideos%2F979506519552654%2F&show_text=false&width=222&t=0" width="222" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share"></iframe>



Was sagen die da?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 12:17 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 12:17)
avatar  dirk_71
#106 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Polizen möchte, dass er aus seinem Auto ausseigt.
Er weigert sich weil er sein Auto dort nicht allein lassen will und schon gar nicht bei der Polizei sich ins Auto setzen will.
Der Fahrer bietet aber an zusammen mit der Polizei zur Polizeistation Zaya zu fahren wenn sie etwas spezielles von ihm wollen.

Ich vermute sie wollen ihm eine Multa wegen fehlender Maske austellen, da man ja auch Kuba, selbst wenn man allein im Auto ist, eine Maske tragen muss.

Ps, Die Reaktionen der Passanten im Hintergrund ist klasse.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 12:45
avatar  dirk_71
#107 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Demonstration vor der Botschaft in Bonn

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 12:53
avatar  dirk_71
#108 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Schüsse am Sonntag auch in 10 de Octubre Habana in der Nähe vom Toyo.
Gleich um die Ecke der Familie meiner Frau.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 13:54 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 14:14)
avatar  dirk_71
#109 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Cardenas Hospital wird ein bei den Demonstrationen angeschossener Kubaner angeliefert.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 14:06
#110 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #108
Gleich um die Ecke der Familie meiner Frau.

Da wohnt ihr aber in einem gefährlichen barrio


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 14:11 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 14:12)
avatar  dirk_71
#111 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ne, nur Teile der Familie ... sprich Tante usw... Schwiegereltern wohnen in La Lisa
Und gefährlich war es da bisher nicht besonders... Dort gab und gibt es halt mehr Dissidenten.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 14:13
avatar  dirk_71
#112 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

tropas especiales avispas negras auf der Jagd

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:27
avatar  dirk_71
#113 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

So sehen die Schlägertrupps des Regime in Zivil aus.



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:59
avatar  Karo
#114 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kenne 2 Cubis aus Baracoa, die waren vor vielen Jahren in HAV in Ausbildung, als damals auch grössere StrassenDemos, auch mit Plünderungen, stattfanden.
Die wurden mit Knüppeln ausgr¨stet um dann die Demonstranten in der Calle zu verprügeln.
Einer wollte den anderen davon abraten da mit zu machen, er selbst weigerte sich, abraten war umsonst, der ging dann mit im Trupp. Als in der Calle dann aus dem 2 Stock ein TV auf die Strasse geschmissen wurde, bekam der Splitter ab und verlor ein Auge.
Bekam dann eine Caja Refreco,
Der andere, Verweigerer bekam nie auch nur miesesten Job beim Staat, nicht mal Parkwächter visavis Rumbo in Yumuri.

Gescheitestes was die Cubis z Zt machen können ist Auflistung der Personen die man als Denunzianten im Tross feststellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 17:22
avatar  dirk_71
#115 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Internet kursieren schon Listen mit Fotos wo die Chivatos bloßgestellt werden.
Quasi Fandungslisten für die Demonstranten. Durch die vielen Videos von den Demonstrationen und der Gewalt vom Regime werden dort einige bloßgestellt.
Die Wut (der Hass) wächst mit jedem Tag.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 17:51
avatar  Karo
#116 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann man das "katalogisieren"

....... es kommt der Tag....!
Suerte


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:10
avatar  dirk_71
#117 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehe.. Begrüßung mit Küsschen und Handschlag

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:25
avatar  Luz
#118 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...oteste-115.html

bei soviel einseitiger Berichterstattung mal etwas zum Runterkommen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:34
avatar  Luz
#119 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Karo im Beitrag #116
Kann man das "katalogisieren"

....... es kommt der Tag....!
Suerte

Zitat von dirk_71 im Beitrag #115
Im Internet kursieren schon Listen mit Fotos wo die Chivatos bloßgestellt werden.
Quasi Fandungslisten für die Demonstranten. Durch die vielen Videos von den Demonstrationen und der Gewalt vom Regime werden dort einige bloßgestellt.
Die Wut (der Hass) wächst mit jedem Tag.


wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand was die aktuelle bundesdeutsche Rechtssprechung angeht
https://www.tagesschau.de/inland/gesetz-...listen-101.html
Gilt zwar nicht in Kuba, aber... wer Frieden will, sollte das, denke ich mal, beachten


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:41
avatar  dirk_71
#120 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich werde diese Listen hier nicht verlinken oder veröffentlichen, es geht nur darum, was momentan so alles passiert.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:42
#121 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

Luz, wer Frieden will knüppelt aber nicht auf sein Volk!
Wenn sie Plündern oder Polizeiwagen mit Steinen bewerfen, ok.
Ansonsten - Nein. Sie könnten ja auch ihrem Volk zuhören.. .

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 18:48
avatar  Luz
#122 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Damals in Kreuzberg hat mir auch niemand zugehört. Ich habe daraus was gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 20:42
avatar  Tabbi66
#123 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
neues Mitglied

Es sind wohl die Messengerdienste und sozialen Medien weiterhin blockiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 20:45
avatar  dirk_71
#124 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 20:50
avatar  dirk_71
#125 Demonstrationen in ganz Kuba!
avatar
Rey/Reina del Foro

13/7 Así esta Prado

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!