Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil

  • Seite 34 von 39
13.07.2021 07:13
avatar  dirk_71
#826 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte das passieren musst Du Deiner Freundin die Einrichtung eines VPNs erklären.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 07:29 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 07:29)
#827 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine hat das Problem, dass Zapya auf ihrem Xiaomi nicht funktioniert. Es baut keine Verbindung auf. Sie kann also nix mit anderen Handys austauschen, also auch keine VPN-APKs laden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 08:13
#828 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #826
Sollte das passieren musst Du Deiner Freundin die Einrichtung eines VPNs erklären.


Dann erklär uns unwissenden hier bitte wie es geht....
Danke

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 08:40
avatar  dirk_71
#829 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro
Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 09:45 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 09:49)
#830 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

Das mit dem VPN ist die eine Sache, die andere ist, die Cubaner denken sich für alles und jedes drakonische Strafen aus. Wenn die WhatsApp verboten werden würde, reicht dir der VPN alleine nicht.

Mein Szenario - "Polizeikontrolle - Zeigen sie bitte mal ihr Handy - Bitte entsperren - Ach, da ist WA drauf, OK -->Multa 2000CUP!"

Von dem Nachrichtenverlauf mal ganz abgesehen. Ich rechne damit, dass die Freiheiten in diesem Bereich in Zukunft maximal eingeschränkt werden.
Meine Freundin ist seit Sonntag immer noch nicht wieder online gewesen.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 09:53
avatar  dirk_71
#831 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Und auch da gäbe es Möglichkeiten, mit einem versteckten Profil auf dem Handy oder anderen Messenger Apps.
Selbst in China habe ich damals genug Wege gefunden wieder "frei" zu surfen usw.
Aber das sind ales nur Spekulationen, damit könnte man sich beschäfitgen falls es mal soweit kommen sollte.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:00
avatar  kdl
#832 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Wird mich zwar keiner vermisst haben, Ich melde mich mal wieder zurück. Internet war bis heute Nacht komplett blockiert. Mobile Daten funktionieren aber noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:02
avatar  dirk_71
#833 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Doch doch, schön von Dir zu hören, wenn Du magst kannst Du ja kurz erzählen was Du so mitbekommen hast.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:03
#834 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

@ KDL - doch ich hab dich vermisst, bzw. an dich gedacht. Dann hoffen wir mal, dass die Mobilen Daten bald auch wieder funz., obwohl ich da skeptisch bin.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:10
avatar  kdl
#835 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Freut mich, dass einige an mich denken.
Viel mitbekommen habe ich nicht, da ich ja am Stadtrand wohne und zum Zeitpunkt der Geschehnisse auch keinen Strom hatte. Ich hörte nur vom Balkon aus ab und zu den Lärm der Congas.
M.W. hielt sich die Polizei sehr zurück und ließ die Leute marschieren. Waren wohl selbst etwas überrascht von dem Geschehen oder hatten entsprechende Order.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 10:34 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 10:58)
#836 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #830
Mein Szenario - "Polizeikontrolle - Zeigen sie bitte mal ihr Handy - Bitte entsperren - Ach, da ist WA drauf, OK -->Multa 2000CUP!"

Von dem Nachrichtenverlauf mal ganz abgesehen.

Dann geht der Trend zum Zweithandy, eins für zu Hause und eins für die calle.

Bei uns findet das meiste zum Glück im WA-Videochat statt. Wenn die also nicht im Telefon selbst nen Trojaner sitzen haben, dürften sie da nicht mithören können.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 14:18
avatar  dirk_71
#837 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 14:50 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 14:50)
avatar  kdl
#838 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Also bei mir auf dem Handy funktioniert wieder alles, außer mobile Daten. Über WLAN und VPN kann ich wieder normal kommunizieren, auch WhatsApp. Ohne VPN läuft da nix.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 15:19 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 15:20)
#839 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

WLAN heißt bei dir Nauta Hogar oder Wifi-Park?

Laut Hörensagen aus Santiago soll das Handy-Internet nicht vor Freitag wieder verfügbar werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 15:37
avatar  kdl
#840 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Nauta Hogar. Dass die öffentlichen Spots funktionieren, bezweifle ich


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 15:50
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#841 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Aus Asseradero, Municipio Guama, Provincia Santiago noch kein Mucks heute.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:07
#842 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Dein "Sägewerk", wo du wohnst, schreibst du wiederholt flasch : Der Buchstabendoppler ist beim "r": Aserradero

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:15
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#843 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Alles gut!

Mit Nordvpn funktioniert Telegram.
Auf dem Handy muss sich Diana neu in Nordvpn einloggen, ist kompliziert für sie.

Videochat funktioniert jetzt mit Telegram und Nordvpn. Juchuuuuu


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:21 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2021 16:25)
#844 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #843
...
.
Videochat funktioniert jetzt mit Telegram und Nordvpn. Juchuuuuu


Mit besten Grüssen vom lupenreinem Demokraten😂

Made in Rusia

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:22
avatar  dirk_71
#845 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #840
Nauta Hogar. Dass die öffentlichen Spots funktionieren, bezweifle ich


Danke, werde das meine Frau gleich mal sagen, Schwiegermutter hat das auch.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:36
avatar  dirk_71
#846 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:40
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#847 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
nico_030 ( gelöscht )

jetzt hat diane begriffen das kein neues Konto bei Nordvpn eröffnen sondern sich mit dem bestehenden einloggen.
Wuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Tenemos Whatsapp


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:50
avatar  santana
#848 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Top - Forenliebhaber/in

warum geht internet derzeit in cuba nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:52
avatar  Siggi
#849 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
super Mitglied

gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:54
avatar  santana
#850 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 2. Teil
avatar
Top - Forenliebhaber/in

gesperrt von wem ,staat


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 34 von 39 « Seite 1 ... 39 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!