Hola una nueva

11.11.2020 13:43
#1 Hola una nueva
avatar
Gast

Bin weiblich und aus Bayern, reise seit 4 Jahren mehrmals im Jahr alleine nach Cuba und finde Land und Leute fantastisch. Ich spreche passabel spanisch für den Alltag und tanze gerne Salsa. Bisher bin ich ganz gut alleine klar gekommen und bin bereits von West nach Ost und Nord nach Süd gereist auf eigene Faust, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis Collectivos. Jetzt erhoffe ich hier in dieser besonderen Zeit jedoch die ein oder andere Info, was schon geht und was nicht. Habe vor, im Januar zu fliegen.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 13:48
avatar  el lobo
#2 RE: Hola una nueva
avatar
Rey/Reina del Foro

BIENVENIDO REINA BLANCA


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 13:56
avatar  jan
#3 RE: Hola una nueva
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #2
BIENVENIDO REINA BLANCA


BIENVENIDA


lautet der Gruß an eine Frau.
.

11.11.2020 14:04
avatar  el lobo
#4 RE: Hola una nueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Gut RECHTHABER


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 16:18
#5 RE: Hola una nueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum!

Wenn es überhaupt brauchbare Infos dazu gibt, dann hier.

Du weißt und kannst ja schon etliches in Bezug auf Kuba.

Erzähl davon. Wir lesen gerne Deine Berichte.

Im Januar kannst Du auf jeden Fall fliegen!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 19:57
avatar  santana
#6 RE: Hola una nueva
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forumund du wirst uns sicher erzählen ,was dir in cuba so gut gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2020 00:09
avatar  nosanto
#7 RE: Hola una nueva
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum☺


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!