Casa in Nueva Gerona

25.02.2004 00:37
avatar  Chris
#1 Casa in Nueva Gerona
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

nachdem ich bei meinem Februar-Aufenthalt die Isla de la Juventud besucht habe kann ich hier einen Casa-Tip aus dem Chica-Forum vom Commandante guten Gewissens weitergeben:

Villa Cuqui
Calle C N° 4024 e/ 4 y 6 Micro 70
Nueva Gerona
(46)324456
arcial@yahoo.com

Die Casa hat im Obergeschoß (separater Aufgang) zwei schöne Zimmer mit AC und gemeinsamen Bad, sowie Kochecke.
Cuqui ist zudem eine ausgezeichnete Köchin zu akzeptablen Preisen.
Das Fahrrad des Hauses ist leider technisch nicht auf dem neuesten Stand und nur für kleinere Fahrten zu gebrauchen!
Cuqui kann mit Ihrem Mann Eugenio auch Ausflüge zu den (wenigen) Sehenswürdigkeiten organisieren.

Preis Verhandlungsbasis, abhängig von der Aufenthaltsdauer. Bei 1 Woche sollten es aber nicht mehr als 15$ pro Tag/Zimmer sein, Frühstück 3$.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!