La nueva

25.10.2014 14:42
avatar  Katyra
#1 La nueva
avatar
neues Mitglied

Hola a todos,

ich lese schon seit einiger Zeit ab und an in eurem Forum und da ich erst vor kurzem wieder von Kuba zurückgekommen bin und mich die Sehnsucht plagt, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Ich war 2008 das erste Mal auf Kuba und war seitdem noch fünfmal dort, um Freunde zu besuchen und natürlich um Land und Leute kennenzulernen.
Ich spreche fließend Spanisch und interessiere mich deshalb auch für das spanische Forum.
Ich bin vor allem an Tipps zum Postversand bzw. Paketmitnahme etc. interessiert und daran, wie man einen Kubaner am besten nach Deutschland holt
Ich freue mich auf spannende und informationsreiche Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 14:46
avatar  jan
#2 RE: La nueva
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

wie man einen Kubaner am besten nach Deutschland holt


Heiraten


Nur, solltest du mit ihm Deutsch sprechen.
.

25.10.2014 15:41
#3 RE: La nueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Katyra im Beitrag #1
...und daran, wie man einen Kubaner am besten nach Deutschland holt

...am besten mit viel Geld...

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 15:59
avatar  Katyra
#4 RE: La nueva
avatar
neues Mitglied

Soweit war ich auch schon! Trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 16:24
#5 RE: La nueva
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Katyra im Beitrag #1
Hola a todos,

interessiert und daran, wie man einen Kubaner am besten nach Deutschland holt
Ich freue mich auf spannende und informationsreiche Beiträge.



lass sie in Kuba und lese Dir als Info die Trennungsgeschichten durch!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 16:54
avatar  jan
#6 RE: La nueva
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich vermute Katyra ist weiblich?

Also: Lass ihn in Kuba und lies Dir als Info (besser nicht) die Trennungsgeschichten durch.
.
user Santa Clara ist trotz des a am Ende männlich?
Vermutung.

25.10.2014 17:24
avatar  cubaña
#7 RE: La nueva
avatar
super Mitglied

Liebe Katyra,
herzlich willkommen im Forum und bitte lass dich nicht gleich abschrecken, die wollen nur spielen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!