Wir wollen kein Satellit der USA sein

25.10.2020 08:47 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 08:47)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Wir wollen kein Satellit der USA sein
In Kuba sind sich die Menschen nicht sicher, was schlimmer ist: Corona oder die Sanktionen. Ohne Touristen und Devisen liegt die Wirtschaft am Boden.



Zitat

Jetzt steckt Kuba in der wohl schwersten Versorgungs- und Wirtschaftskrise seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Die Devisen-Einnahmen durch den Tourismus fehlen. Kuba braucht aber harte Währung, denn ein Großteil der Waren - auch Lebensmittel - wird importiert.

Der Staat verkauft Elektro- und Hygieneartikel gegen harte Währung, um an Devisen zu kommen - gut für Kubaner mit Bank-Karte und Verwandten im Ausland, die Dollar überweisen können.

Immerhin gibt es einen Hoffnungsschimmer: Trotz der Pandemie öffnet sich Kuba zur Hochsaison wieder für Touristen; mit strengen Regeln, versteht sich. Und vielleicht kommen ja die US-Amerikaner auch bald zurück -



https://www.tagesschau.de/ausland/kuba-s...corona-101.html

Der Rest vom Artikel ist wirrer Meinungsjournalismus.
Wenn Biden gewinnt wird alles gut, Trump ist der Teufel in Person.
Der Autor weis wohl nicht das US Wähler kaum beim deutschen Zwangs Fernsehen Online Texte lesen.

Also, was soll das ?

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 09:17
#2 RE: Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #1
Also, was soll das ?

Sind halt nicht alle infantile Fans des Trumpeltiers wie du.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 13:44
avatar  Luz
#3 RE: Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von nico_030 im Beitrag #1


Der Rest vom Artikel ist wirrer Meinungsjournalismus.
Wenn Biden gewinnt wird alles gut, Trump ist der Teufel in Person.
Der Autor weis wohl nicht das US Wähler kaum beim deutschen Zwangs Fernsehen Online Texte lesen.

Also, was soll das ?

joerg


Noch schlimmer. Jetzt hast du auch noch unbewusst Werbung für den Weltspiegel heute ab 19.20 Uhr im ARD gemacht, wo dann wohl auch ein Filmchen mit gleichem Inhalt laufen wird. Speerspitze der Lügenpresse und Geldabzocker (deiner Minderheitsmeinung nach)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 14:10
avatar  Karo
#4 RE: Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer will denn schon Vasall von denen sein, sind ja noch im Stadium Winchester und Wagenburg.....und eine Millionärsdemokratie


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 14:43
#5 RE: Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #4
Wer will denn schon Vasall von denen sein,...

Eigentlich niemand....

...bis auf ein paar verirrte Schäfchen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2020 07:22
#6 RE: Wir wollen kein Satellit der USA sein
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!