Eine Liebe in Kuba

18.10.2020 20:17
avatar  dania1a
#1 Eine Liebe in Kuba
avatar
spitzen Mitglied

Mal etwas fürs Herz und fürs Auge. Das ist ein Liebesfilm zwischen einen Türkisch Deutschen
und einer Kubanerin. Gedreht in Havanna und im Osten Kubas. In diesem Haus am Srand haben
meine Frau und ich eine Nacht geschlafen. Gratis. Wir hatten uns dieses Haus angeschaut und
genau in diesem Moment war auch der Besitzer da. Kurz gesagt. Ich hatte ihn gefragt ob wir
dort einmal übernachten könnten. Er sofort. Ohne Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 23:49 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 23:51)
#2 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Hattest du uns das nicht schonmal mitgeteilt Aber gut, ich kann die Sentimentalität durchaus verstehenSogar mit mehr Fotos Hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 05:44
avatar  santana
#3 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

seit wann gibt es in cuba was gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:13
avatar  el lobo
#4 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dania1a im Beitrag #1
Mal etwas fürs Herz und fürs Auge. Das ist ein Liebesfilm zwischen einen Türkisch Deutschen
und einer Kubanerin. Gedreht in Havanna und im Osten Kubas. In diesem Haus am Srand haben
meine Frau und ich eine Nacht geschlafen. Gratis. Wir hatten uns dieses Haus angeschaut und
genau in diesem Moment war auch der Besitzer da. Kurz gesagt. Ich hatte ihn gefragt ob wir
dort einmal übernachten könnten. Er sofort. Ohne Problem.


Vor vielen ,vielen Jahren (Anfang der 90iger) hab ich mal in Playa La Boca PP ein paar Tage in so´nem Häuschen + "Töpfchen" verbracht. Ging auch


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:42 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 18:43)
#5 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

La Boca Puerto Padre sieht eigentlich so aus

[img][/img]

Da sieht man von dem heruntergekommenen Drumherum nicht so viel, vielleicht lag es an der Kamera, die haben sich ja auch weiterentwickelt.

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:46
#6 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

ich hab noch eines

[img][/img]

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 21:23 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 21:28)
avatar  el lobo
#7 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 21:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 21:58)
#8 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #7
Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR


el lobo, stell bitte von Hiddensee Fotos von "früher" ein. Falls DU versteht was ich meine .
Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 22:01 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 22:02)
avatar  el-che
#9 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el lobo im Beitrag #7
Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR




aber el lobo der hungrige Wolf sucht sein Opfer ..... du enttäuscht mich, wenn du deine Riviera de Nuevitas und La Boca nicht erwähnst, wo Haien vom Meer zum Süßwasser des Sees kommen und werden gefüttert ,,, du musst alles gesehen haben, es hat mit la boca de puerto padre nichts zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 22:24 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 22:29)
#10 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

!




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 22:58
#11 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Hattest du uns das nicht schonmal mitgeteilt Aber gut, ich kann die Sentimentalität durchaus verstehenSogar mit mehr Fotos Hier




Wow, diesen Thread hatte ich 2014 eröffnet. Wie die Zeit vergeht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 08:32
avatar  el lobo
#12 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #9
Zitat von el lobo im Beitrag #7
Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR




aber el lobo der hungrige Wolf sucht sein Opfer ..... du enttäuscht mich, wenn du deine Riviera de Nuevitas und La Boca nicht erwähnst, wo Haien vom Meer zum Süßwasser des Sees kommen und werden gefüttert ,,, du musst alles gesehen haben, es hat mit la boca de puerto padre nichts zu tun


welche hungrige Opfer sollte ich suchen
wenn ich PP schreibe meine ich auch PP mit dem Playa LLanita auf der anderen Seite. La Boca mit Playa de coco und gegenüber Sabinal ist doch ne
andere Geschichte. Hier und das hab ich vielemale geschrieben sind wir 1985 in die Bahia de Nuevitas eingelaufen mit unsere Schleppverband. Beeindruckende
Bilder die ich nie vergessen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 08:49
#13 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
erfahrenes Mitglied

Beeindruckende Bilder. Da muß ich el lobo Recht geben. Selbst 1963/64 dort eingelaufen mit dem DDR Lehr- und Ausbildungsschiff "J.G.Fichte. Im Alter von damals 16/17 Jahren vielleicht noch beeindruckender.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 10:32 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 10:32)
#14 RE: Eine Liebe in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Wow, diesen Thread hatte ich 2014 eröffnet. Wie die Zeit vergeht

Und nicht der erste zum Film - nur der erste mit Fotos von Dania 😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!