information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaforum
dania1a
Online PM schicken
spitzen Mitglied

Eine Liebe in Kuba
18.10.2020 20:17

Mal etwas fürs Herz und fürs Auge. Das ist ein Liebesfilm zwischen einen Türkisch Deutschen
und einer Kubanerin. Gedreht in Havanna und im Osten Kubas. In diesem Haus am Srand haben
meine Frau und ich eine Nacht geschlafen. Gratis. Wir hatten uns dieses Haus angeschaut und
genau in diesem Moment war auch der Besitzer da. Kurz gesagt. Ich hatte ihn gefragt ob wir
dort einmal übernachten könnten. Er sofort. Ohne Problem.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Eine Liebe in Kuba
18.10.2020 23:49

Hattest du uns das nicht schonmal mitgeteilt Aber gut, ich kann die Sentimentalität durchaus verstehenSogar mit mehr Fotos Hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

santana
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 05:44

seit wann gibt es in cuba was gratis.

el lobo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 18:13

Zitat von dania1a im Beitrag #1
Mal etwas fürs Herz und fürs Auge. Das ist ein Liebesfilm zwischen einen Türkisch Deutschen
und einer Kubanerin. Gedreht in Havanna und im Osten Kubas. In diesem Haus am Srand haben
meine Frau und ich eine Nacht geschlafen. Gratis. Wir hatten uns dieses Haus angeschaut und
genau in diesem Moment war auch der Besitzer da. Kurz gesagt. Ich hatte ihn gefragt ob wir
dort einmal übernachten könnten. Er sofort. Ohne Problem.

Vor vielen ,vielen Jahren (Anfang der 90iger) hab ich mal in Playa La Boca PP ein paar Tage in so´nem Häuschen + "Töpfchen" verbracht. Ging auch

Angefügte Bilder:
Wasserspülung.jpg   Strandhütte.jpg  
Als Diashow anzeigen
MaierLansky
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#5 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 18:42

La Boca Puerto Padre sieht eigentlich so aus

[img][/img]

Da sieht man von dem heruntergekommenen Drumherum nicht so viel, vielleicht lag es an der Kamera, die haben sich ja auch weiterentwickelt.

Maier

MaierLansky
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#6 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 18:46

ich hab noch eines

[img][/img]

Maier

el lobo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 21:23

Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR

Angefügte Bilder:
fähre.jpg   la boca.jpg  
Als Diashow anzeigen
Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 21:54

Zitat von el lobo im Beitrag #7
Ich hab noch mehr ,aber bitte nicht auf das Datum achten hab nie richtige Zeiten usw. eingestellt
Mein zweites Foto könnte fast die gleiche Stelle sein nur Jahre ,Jahr vorher wie Dein letztes ,oder ?
Diese kleine Seebrücke gab es damals nicht und das Boot war die Fährverbindung von der anderen Seite wo ein marodes war und dort stand unser TUR

el lobo, stell bitte von Hiddensee Fotos von "früher" ein. Falls DU versteht was ich meine .
Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus .

el-che
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 22:01

aber el lobo der hungrige Wolf sucht sein Opfer ..... du enttäuscht mich, wenn du deine Riviera de Nuevitas und La Boca nicht erwähnst, wo Haien vom Meer zum Süßwasser des Sees kommen und werden gefüttert ,,, du musst alles gesehen haben, es hat mit la boca de puerto padre nichts zu tun

Angefügte Bilder:
nuuevitas.jpg  
Als Diashow anzeigen
Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 22:24

!

shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Eine Liebe in Kuba
19.10.2020 22:58

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #2
Hattest du uns das nicht schonmal mitgeteilt Aber gut, ich kann die Sentimentalität durchaus verstehenSogar mit mehr Fotos Hier

Wow, diesen Thread hatte ich 2014 eröffnet. Wie die Zeit vergeht

Forumsregel Nummer 1: Diskutiere nie mit einem Troll oder einem @Tigo

el lobo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Eine Liebe in Kuba
20.10.2020 08:32

Zitat von el-che im Beitrag #9

aber el lobo der hungrige Wolf sucht sein Opfer ..... du enttäuscht mich, wenn du deine Riviera de Nuevitas und La Boca nicht erwähnst, wo Haien vom Meer zum Süßwasser des Sees kommen und werden gefüttert ,,, du musst alles gesehen haben, es hat mit la boca de puerto padre nichts zu tun

welche hungrige Opfer sollte ich suchen
wenn ich PP schreibe meine ich auch PP mit dem Playa LLanita auf der anderen Seite. La Boca mit Playa de coco und gegenüber Sabinal ist doch ne
andere Geschichte. Hier und das hab ich vielemale geschrieben sind wir 1985 in die Bahia de Nuevitas eingelaufen mit unsere Schleppverband. Beeindruckende
Bilder die ich nie vergessen werde.

achimhst
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#13 RE: Eine Liebe in Kuba
20.10.2020 08:49

Beeindruckende Bilder. Da muß ich el lobo Recht geben. Selbst 1963/64 dort eingelaufen mit dem DDR Lehr- und Ausbildungsschiff "J.G.Fichte. Im Alter von damals 16/17 Jahren vielleicht noch beeindruckender.

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Eine Liebe in Kuba
20.10.2020 10:32

Zitat
Wow, diesen Thread hatte ich 2014 eröffnet. Wie die Zeit vergeht

Und nicht der erste zum Film - nur der erste mit Fotos von Dania 😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Sprung  

Unsere Partner www.lastminute-kreuzfahrten.de Kuba Rundreisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

billigfly

kreuzfahrtschnaeppchen

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

zanox

Ein Forum von Homepagemodules.de

AIDA Clubschiffe günstig buchen

Das Kubaforum von Habanero

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba

Hotel Visa Flüge Zigarren Briefmitnahme

Kuba, Forum, Urlaub, Havanna, Varadero