hallo liebe kuba-fans

13.02.2013 11:12
avatar  al ( gelöscht )
#1 hallo liebe kuba-fans
avatar
al ( gelöscht )

Hallo liebe Kuba-Fans,
komme aus der Schweiz und bin schon seit langer Zeit an Kuba interessiert. Bin auch schon einige Male dort gewesen, gerade im Oktober 2012 das letzte mal. Kenne mich vor allem in Havanna gut aus, habe einige Freunde und Bekannte dort, mit denen ich schon viel schönes und weniger schönes erleben durfte. Ich interessiere mich momentan sehr, ein Haus oder ein Apartment in Havanna zu kaufen. Kann mir jemand vielleicht dazu einige Informationen und Erfahrungs-Tips geben? Bin bisher immer in den grossen Hotels untergebracht gewesen, für die nächste Reise suche ich aber ein casa particular in Habana Vieja. Un saludo a todos. Al


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 12:59
avatar  Lothar
#2 RE: hallo liebe kuba-fans
avatar
spitzen Mitglied

Hätte ein interessantes Angebot, geht aber nur wenn du eine ständige Aufenthaltserlaubnis hast.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:46
#3 RE: hallo liebe kuba-fans
avatar
Rey/Reina del Foro

dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 13:58
#4 RE: hallo liebe kuba-fans
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier kannst Du schon mal Häuser und Preise sehen. http://www.cubisima.com/casas/

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 15:45
avatar  Rey
#5 RE: hallo liebe kuba-fans
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ein Kumpel von mir - er ist bereits mit einer Kubanerin mit Wohnsitz in Kuba verheiratet- möchte sich auf seinen Namen in Kuba ein Haus kaufen können und ist zu diesem Zweck gerade dabei "Residencia Permanente" zu beantragen (ohne geht das offensichtlich nicht) Er hat gerade einen Heidenstress damit, mit Papieren die nur ein halbes Jahr gelten und dann wieder verfallen, mit Übersetzungen,mit med. Attesten, mit Beglaubigen und Überbeglaubigen usw. Scheint keine einfache Sache zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!