Wohnmobilurlaub by habanero

16.10.2020 10:46 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 10:47)
#1 Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Forums-Chef

Hallo liebe Foris, heute melde ich mich mal in eigener Sache und als Erstes möchte ich mich bei allen Freunden und Kunden bedanken, die mit uns 25 Jahre ausgehalten haben ! Ja wir sind am 05. Oktober ein viertel Jahrhundert geworden und das in einer sehr außergewöhnlichen Zeit, die uns alle hart trifft. Auch wir haben im Reisegeschäft sehr zu leiden aber wer uns kennt, der weis - Kopf in den Sand stecken, gilt nicht....

So habe ich aus der Not heraus versucht, Wohnmobile zu vermieten. Ja, wir haben uns regionale Partner gesucht und eine Seite dazu aufgesetzt.(www.campercruise.de) Eigentlich war die Idee der Seite, die Wohnmobilisten auf der geplanten Reise zwischendurch aufs Schiff zu locken und das hat auch am Anfang prima funktioniert. Aber dann kam Corona und alles wurde anders...

Wir haben dann die Seite umgebaut und die Wohnmobilvermietung in den Vordergrund gestellt. Das hat auch echt gut funktioniert, denn unsere Preise und Verfügbarkeiten waren eben sehr gut. Wir haben dann weitere Tools eingebaut, wie Hausbote oder Freecamper, wo man mit seinem Wohnmobil auf eine Plattform fahren kann und sein eigener Kapitän ist. Ja das war der Verkaufshit in diesem Sommer. Fähren kamen dann auch noch dazu und für 2021 planen wir geführte Wohnmobilreisen.

Wohnmobile können übrigens mittlerweile auch deutschlandweit über uns gebucht werden und da ich selber seit Jahren ein Wohnmobil besitze und regelmäßig damit unterwegs bin, kann ich gerade den Einsteigern helfen, Anfängerfehler nicht zu machen ....

Bei uns habt Ihr den 24h Rundum Service mit allem drum und dran. Wen diese Reiseform interessiert, den laden wir ein Euch auf unserer Seite umzusehen und natürlich sind wir auch telefonisch für Eure Fragen da.

Buche Deine (R)Auszeit auf https://www.campercruise.de/wohnmobile-f...mmerferien.html

|addpics|khj-3-616d.jpg|/addpics|

16.10.2020 12:27
#2 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero im Beitrag #1
Hallo liebe Foris, heute melde ich mich mal in eigener Sache und als Erstes möchte ich mich bei allen Freunden und Kunden bedanken, die mit uns 25 Jahre ausgehalten haben ! Ja wir sind am 05. Oktober ein viertel Jahrhundert geworden und das in einer sehr außergewöhnlichen Zeit, die uns alle hart trifft. Auch wir haben im Reisegeschäft sehr zu leiden aber wer uns kennt, der weis - Kopf in den Sand stecken, gilt nicht....


Na, da sage ich doch mal: Felicidades!!

...und viel Glück und Erfolg für die nächsten 25 Jahre!

Reisebranche und Gastronomie sind wohl die am stärksten gebeutelten in diesen Zeiten.

Da ist tatsächlich Initiative und Ideenreichtum gefordert.

Noch einmal: Viel Erfolg dabei Dir und Deinen Mitarbeitern!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 12:32 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 12:34)
#3 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2

Reisebranche und Gastronomie sind wohl die am stärksten gebeutelten in diesen Zeiten.




Leider ist die Liste unendlich viel länger.

Messebauer
Event Veranstalter
Der komplette Einzelhandel
Bus Transport Unternehmen
Fluglinien
Flugzeug Hersteller
Fast alle Künstler

die Autoindustrie ist am Wanken

Der Domino Effekt wird erst noch seine Wirkung zeigen, die Ausblicke sind erschreckend.

joerg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 12:59
#4 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von nico_030 im Beitrag #3
Der komplette Einzelhandel
Im Einzelhandel gibt es durchaus etliche Anbieter, die wirtschaftlich wenn überhaupt eher positiv von der Krise betroffen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 13:04
avatar  tom2134
#5 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@Habanero ... jetzt musst du das nur noch für Kuba anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 14:07
#6 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Forums-Chef
16.10.2020 14:07
#7 RE: Wohnmobilurlaub by habanero
avatar
Forums-Chef
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!