Jamaika macht dicht und Kuba?

  • Seite 2 von 2
12.03.2020 09:45 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 09:45)
avatar  ich
#26 RE: Jamaika macht dicht und Kuba?
avatar
ich
Cubaliebhaber/in

Zitat von carlos primeros im Beitrag #25
Übrigens: in Südtirol wussten sie auch schon länger über die Lage Bescheid, man wollte aber den Umsatz der Faschingsferien noch mitnehmen, aber was sie damit angerichtet haben, wissen sie immer noch nicht....



Doch. Nach und nach zeichnet sich da ein ziemlich genaues Bild. Leider.

Da kann man nur hoffen, dass es die Verantwortlichen besonders hart trifft. Nur als Einzelperson, selbstverständlich. Aber meistens kommt diese Art von Entscheider ja davon. Die Welt ist nunmal ziemlich ungerecht.

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 10:18
#27 RE: Jamaika macht dicht und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #15

Zitat

Angeblich waren die Tests sowieso schon vor sechs Wochen millionenfach verfübar, für 2,50 EUR das Stück.




@flicflac

Bei Deinen Zitaten fragt sich der Leser immer, wen Du denn überhaupt zitierst?

Dabei ist es so einfach:

Zitat von ich im Beitrag #7
Angeblich waren die Tests sowieso schon vor sechs Wochen millionenfach verfübar, für 2,50 EUR das Stück.

_______________________________________________________

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 11:44
#28 RE: Jamaika macht dicht und Kuba?
avatar
Forums-Senator/in

was willst du mir damit sagen ? etwas vercoronaisiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 14:02 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 14:03)
#29 RE: Jamaika macht dicht und Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #28
was willst du mir damit sagen ? etwas vercoronaisiert ?


Man erkennt nicht auf Anhieb, dass es sich um den # 7 von "ich" handelt . Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!