casas particulares en Guantanmo

25.02.2020 12:44
#1 casas particulares en Guantanmo
avatar
super Mitglied

Hola Forum,ich bin auf der Suche nach casas particulares in Guantanamo.Ich brauche die Namen,Adresse und die Telefonnummer dazu.
Vielen Dank im Voraus
Swen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 13:22 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 13:25)
avatar  jan
#2 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es gibt doch die Rubrik: casas in Guantanamo.

Ist zwar 10-15 Jahre alt, aber

Kaum Jemand übernachtet dort länger als 2 Nächte.
Außer Moskito, welcher damals dort verbunden war.
Casas in der Provinz Guantanamo

Warum willst du länger bleiben?

Der VIAZUL- Haltepunkt ist/war? übrigens weit außerhalb.
Taxis warten dort.
Sra. ELSYE CASTILLO OSORIA, da war ich ein paar Tage, sie ist nicht so wie von ihm gepostet.
CP auf der Hauptstraße.

25.02.2020 14:01
#3 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
super Mitglied

Danke Jani,da hätte ich wohl etwas länger suchen sollen.Ne, ist für Freunde die ne Rundreise machen.
Mfg Swen


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 14:08 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 14:09)
avatar  tom2134
#4 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 14:15
#5 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2

Kaum Jemand übernachtet dort länger als 2 Nächte.

Sra. ELSYE CASTILLO OSORIA, da war ich ein paar Tage


Auf Mückes Spuren?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 16:10
avatar  jan
#6 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ohne Fahrrad und ohne Fischdosen

25.02.2020 21:39
#7 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Forenliebhaber/in

Suche nach
Lisset Foster Lara

Der Mann hat ein extrem gutes Auto
GTMO --> SdC 50 CUC door to door


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:31
#8 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann man darin schlafen oder was hat das mit der Frage zu tun? 🤔😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:36
#9 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn es nicht unbedingt ein Casa Particular sein muss, gingen auch Hotel Marti (Zentrum mit Dach-Disse) und Hotel Guantanamo (mit Pool und angeschlossener Disse), auch nicht viel teurer als Casa Particular...😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 20:07
#10 RE: casas particulares en Guantanmo
avatar
Forenliebhaber/in

Das Hotel war im Dezember unbrauchbar. Die großen Fenster an der Straße waren mit Spanplatten von innen zugenagelt. Die Dachterrasse hatte keine Aktivitäten mehr. Lediglich die Bar an der Straße funktionierte. Alle Tische von Kubanern besetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!