WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart

11.02.2020 15:53
#1 WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

WhatsApp-Update trifft Kubaner besonders hart

Seit dem letzten Update von WhatsApp Anfang Februar schauen hundertausende Nutzer des Instant Messengers in die Röhre.
Konkret sind vom aktuellen Whatapp-Update Mobiltelefone mit Android-Versionen 2.3.7 oder niedriger sowie mit iOS 8 und KaiOS 2.5.1 und darunter betroffen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 23:13
avatar  Turano
#2 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das wundert mich aber, ich bringe ja auch schon einige Zeit immer mal ein neues Smartphone mit nach Kuba. Kann mich nicht entsinnen, das da eins länger als 3-4 Jahre überlebt hat und somit war die Androidversion dann auch deutlich aktueller als 2.3.7....und wenn man es nicht selbst bezahlen muss, ist die Trauer eines verlustigen Phones auch nicht so hoch. Ein nicht von mir gesponsortes Phone einer Bekannten ist bei Furtdurchquerung aus der Tasche gerutscht...kurzes oh und das wars dann....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 00:07
#3 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir sind auch keine praktischen Fälle bekannt, wo dies zu Problemen führte..

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 07:02 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 07:03)
#4 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

Android-Versionen 2.3.7 ist ein auf Cuba noch Weit verbreitetet Betriebssystem.
Eignet sich auch hervorragend um Spionagetrojaner zu installieren.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 09:07 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 09:16)
avatar  dirk_71
#5 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #4
Android-Versionen 2.3.7 ist ein auf Cuba noch Weit verbreitetet Betriebssystem.




Ist ja auch "erst" 9 Jahre alt. Ein Wunder, dass die Version überhaupt noch unterstützt wurde.

So verbreitet, dass es unter "Andere" in der Statistik für Kuba erscheint.

https://gs.statcounter.com/android-versi...-share/all/cuba

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 09:12
avatar  dirk_71
#6 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1

Seit dem letzten Update von WhatsApp Anfang Februar schauen hundertausende Nutzer des Instant Messengers in die Röhre.



Genau 0.3% aller Android Benutzer haben noch "Gingerbread" im Einsatz.
https://de.statista.com/statistik/daten/...mit-android-os/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 15:09
#7 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #4
Android-Versionen 2.3.7 ist ein auf Cuba noch Weit verbreitetet Betriebssystem.
Eignet sich auch hervorragend um Spionagetrojaner zu installieren.


Ein Ehemann hat aber Android 10 verschenkt


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 02:36
avatar  auda
#8 RE: WhatsApp-Update trifft Cubis besonders hart
avatar
super Mitglied

wäre schön zu erfahren wie und warum denn in die röhre geguckt wird? machen dann dort auch wohl zahllose xp/win7- nutzer! alltägliche nachteile? spionage? geschenkt. übrigens - würde nur die hälfte der cu-onlinezeit sinnvoller verwendet, wäre es ein riesiger fortschritt in prekärer zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!