Whatsapp mit kubanischer Linea?

13.01.2018 09:07
#1 Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo, zusammen,

ich präpariere gerade ein Samsung J3 für Kuba. Soll heissen, ich lade verschiedene Apps darauf.
Kann ich auch Whatsapp installieren und dann vor Ort die Nummer bestätigen?
Tappe da momentan im Dunkeln .....

Wenn ich in das Smartphone meine Karte hineinstecke und Whatsapp installiere, läuft das ja erst Mal auf meine Nummer.
Kann man später die Nummer in der App wechseln?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 09:10 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 09:11)
#2 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Frau nutzt drüben auch WhatsApp mit ihrem deutschen Handy und cu Simkarte.
Machs drauf...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 10:08 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 10:09)
#3 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Forums-Senator/in

Hat nicht jemand vor kurzem geschrieben, das dann als Absender immer die Nr gezeigt wird, die bei Installation angesprochen wurde ?
Falko, wenn deine Frau aus Cuba (mit cu simcard) WhatsApp schickt, erscheint dann als Absender ihre cub. ? oder dtsch. Nr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 10:41
#4 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutsche Nr

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 11:13
#5 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Frage war ja wohl, ob die Bestätigungs-SMS auch auf eine kubanische Nr. geschickt wird und auch ankommt. EHB hatte vor kurzen gepostet, dass SMS tatsächlich erst jetzt zwischen dem nördlichen Imperium und der Größten der Antillen verschickbar sind.

Du könntest natürlich WhatsApp hier in DE mit einer sonst unbentzten deutschen Handynr. freischalten. Nur deine eigene - die solltest du auf keinen Fall nehmen, weil sonst das WhatsApp auf deinem eigenen Handy anfängt zu meckern, dass deine Nummer jetzt auf einem anderen Handy benutzt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 11:27
avatar  kdl
#6 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #5
Die Frage war ja wohl, ob die Bestätigungs-SMS auch auf eine kubanische Nr. geschickt wird und auch ankommt.

Ich habe WhatsApp in Kuba installiert und auch die Bestätigungs-SMS auf meinem Handy erhalten. Sollte also auch bei anderen funktionieren.
Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 11:47
#7 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von kdl im Beitrag #6
Zitat von pedacito im Beitrag #5
Die Frage war ja wohl, ob die Bestätigungs-SMS auch auf eine kubanische Nr. geschickt wird und auch ankommt.

Ich habe WhatsApp in Kuba installiert und auch die Bestätigungs-SMS auf meinem Handy erhalten. Sollte also auch bei anderen funktionieren.
Gruß
kdl


jadas stimmt. Freund hat WhatsApp auf cubanischer Nummer bestätigt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 12:31
#8 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #5
EHB hatte vor kurzen gepostet, dass SMS tatsächlich erst jetzt zwischen dem nördlichen Imperium und der Größten der Antillen verschickbar sind.

Ich glaube, es ging ausschließlich um die umgekehrte Richtung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 15:53
#9 RE: Whatsapp mit kubanischer Linea?
avatar
Forenliebhaber/in

@kdl
@Aymimadre

Danke! Also scheint das zu funktionieren.

In D vorinstallieren, in HAV freischalten.

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!