information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Seiten 1 | 2
marcano09
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#26 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 16:20

Also so wie ich das erfahre aus cuba (emails) , ja es ist super das cubaner nun in viele Länder reisen können ohne Visum teils bis 30 Tage, teils bis 90 Tage.
Leider ist die Bürokratie dort heute auch noch horror, für Lände rin denen cubaner ein Visum brauchen wie Panama, dauert es gute 6-8 Monate vom Antrag bis zur Bewilligung.

Wenn ein cubaner in Länder ohne Visumpflicht einreist, muss er da auch vorzeigen: Geldmittel, Tickets Hin und Rückflug und Übernachtungstickets /Hotelbuchung?

cabeza mala
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#27 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 16:34

Was hat die Bürokratie in Cuba mit einem Visa für Panama zu tun?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

marcano09
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#28 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 17:06

cabeza mala un buen tiempo dia...

Uff.....wer lesen kann ist im Vorteil, für ein Panama Visum 6-8 Monate warten ist auch modern und unbürokratisch? Klar mit dem Land Panama hat das jetzt selbst nix zu tun. Ich habe es erwähnt das es immer noch Horror Bürokratie gibt in cuba, leider.

cabeza mala
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#29 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 17:32

Doch genau,hat nur mit Panama zu tun.Cuba hat nichts mit der Visaerteilung zu tun.
Vielleicht solltest du mal hinterfragen,wer Probleme mit dem Denken hat,die Cubaner oder du.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#30 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 21:20

Zitat von marcano09 im Beitrag #28

Uff.....wer lesen kann ist im Vorteil, für ein Panama Visum 6-8 Monate warten ist auch modern und unbürokratisch? Klar mit dem Land Panama hat das jetzt selbst nix zu tun. Ich habe es erwähnt das es immer noch Horror Bürokratie gibt in cuba, leider.

also Cuba stellt nach Deiner Aussage die Visa für Kubaner aus um nach Panama zu reisen.

ich bleibe bei meiner Aussage
Sexy cuba Frauen (2)
trifft sogar für Themen jenseits von Schnackseln zu

marcano09
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#31 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
20.05.2020 23:10

Nee Ralfw muss dir recht geben, zu heiss heute, klar es die die Bürokratie des Panama Konsulats wenn das ganze Gedöns 6-8 Monate dauert, aber cuba ist da leider auch nicht besser (die Behörden in cuba) .
besser ich trinke mal jetzt ne halbe Flasche Havana Club ist wie medizin das Zeuch....

schön langsam den ganzen abend eine halbe flasche und ich schlafe wie im koma, am nächsten Tag bin ich sowas von locker und relaxed unglaublich dieses Zugs.

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#32 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
21.05.2020 07:03

...bei Deiner Verfassung brauchst Du mindesten 2 Flaschen - ich glaube, das wird trotzdem nicht besser.

Karo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#33 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
21.05.2020 11:35

Zitat von marcano09 im Beitrag #31
Nee Ralfw muss dir recht geben, zu heiss heute, klar es die die Bürokratie des Panama Konsulats wenn das ganze Gedöns 6-8 Monate dauert, aber cuba ist da leider auch nicht besser (die Behörden in cuba) .
besser ich trinke mal jetzt ne halbe Flasche Havana Club ist wie medizin das Zeuch....

schön langsam den ganzen abend eine halbe flasche und ich schlafe wie im koma, am nächsten Tag bin ich sowas von locker und relaxed unglaublich dieses Zugs.

Hattest nicht mal was von "Kopfweh" geschrieben ???

Turano
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#34 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
21.05.2020 22:36

Zitat von marcano09 im Beitrag #31

Uns und das Forum würde es freuen , wenn du wieder runter kommst auf eine halbe Flasche , dann kann man vielleicht die Hälfte von dem was du schreibst ernst mehmen

Trieli

#35 RE: Verfassens eines Sponsorenbriefs für ein Schengen-Visum
21.05.2020 23:23

Ich wäre schon froh, wenn ich verstehen würde, was er uns mitteilen will.

Seiten 1 | 2