Box Legende Hernandez gestorben

13.12.2019 12:51 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 12:52)
#1 Box Legende Hernandez gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.granma.cu/deportes/2019-12-12...2-2019-11-12-31
Ich habe ihn vor ein paar Jahren durch einen meiner "Trabuco-Spezln" kennengelernt der eng mit ihm befreundet war!
Ein super netter Mensch! Dazu eine kleine Anekdote: Ich weiß nicht mehr ganz genau warum wir zu ihm fuhren; er wohnte
in einem, für Verhältnisse sehr schönen Haus, in den Alturas de Marianao, mit noch schönerem Blick auf ganz Havanna! Mein Freund David hat mich ihm als deutschen Journalisten bzw. Fotografen vorgestellt. Ich würde ihm 100 Dollar dafür bezahlen wenn ich ihm "Eine reinhauen" und dabei fotografieren dürfe! Er hat uns logischerweise etwas komisch angeschaut; mich hat's aber dann vor lauter Lachen fast zerrissen! Danach hatten wir bei einer Pulle Anejo noch einen unvergesslichen Nachmittag! EPD Jorguito!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!