Mr. Olympia Sergio Oliva gestorben

15.11.2012 08:09
#1 Mr. Olympia Sergio Oliva gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Legende Sergio Oliva verstorben
R.I.P. Mr. Olympia 1967 - 69
Dienstag, 13.11.2012

Uns erreichte soeben die Nachricht, dass die Bodybuilding Legende Sergio Oliva im Alter von 71 Jahren gestorben ist. Er soll schon seit längerem an einer Nierenerkrankung gelitten haben.

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodyb...torben/4182.htm

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 09:58 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 10:07)
avatar  Rey
#2 RE: Mr. Olympia Sergio Oliva gestorben
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Das ist sehr traurig, ich vermute, dass das die Spätfolgen von den Steroiden waren...in den Gimnasios auf Kuba ist er ein absolutes Idol. Viele muskelbesessenen Jugendliche dort nehmen das Zeug leider auch, es ist leicht zu haben. Neuester Trend: sie spritzen sich Speiseöl in Bizeps und Waden, um sie größer erscheinen zu lassen und riskieren damit gefährliche Entzündungen.

http://www.elnuevoherald.com/2012/11/14/...culturista.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!