Profis sollen bei Olympia 2016 boxen dürfen

24.12.2011 18:08
avatar  Félix
#1 Profis sollen bei Olympia 2016 boxen dürfen
avatar
Forenliebhaber/in

Wu Ching-Kuo, Präsident des Amateurbox-Weltverbandes (AIBA), kündigte die Einführung eines Programms (APB) an, das Profis den Olympia-Start möglichst schon 2016 in Rio de Janeiro ermöglichen soll. Bislang war das olympische Boxen ausschließlich Amateuren vorbehalten, doch seit langem gab es Diskussionen über eine Kooperation mit den Profis..........


http://www.focus.de/sport/olympia-2012/b...aid_651372.html

Grüße
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 08:11
#2 RE: Profis sollen bei Olympia 2016 boxen dürfen
avatar
Rey/Reina del Foro

Bis 2016 fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Die "neue Regelung" über eine Kooperation mit den Profis lt. Wu Ching-Kuo kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 11:43
avatar  Félix
#3 RE: Profis sollen bei Olympia 2016 boxen dürfen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Bis 2016 fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Die "neue Regelung" über eine Kooperation mit den Profis lt. Wu Ching-Kuo kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


Ich mir schon, dem Amateurboxsport fehlt es an Attraktivität und somit auch an Gelder.

Güße
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!