Handball-WM der Frauen 2019

  • Seite 2 von 2
10.12.2019 18:39
#26 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Top - Forenliebhaber/in

So erreicht Deutschland das WM-Halbfinale oder die Olympia-Quali

Die deutschen Handballerinnen haben im WM-Hauptrundenfinale gegen Rekordeuropameister Norwegen am Mittwoch den Einzug ins Halbfinale selbst in der Hand.
Für die DHB-Auswahl geht es im Spiel am Mittwoch gegen Norwegen (ab 12:30 Uhr im Eurosport-Ticker) neben dem Einzug ins WM-Halbfinale auch um die Chance auf eine Teilnahme an einem Olympia-Qualifikationsturnier.

https://www.eurosport.de/handball/frauen...173/story.shtml

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 14:02
#27 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Leider haben die dt.Mädels auch das Spiel gegen Norwegen verloren. 29:32


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2019 19:21
#28 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, das ist schade, aber sie sind nicht nur wegen dieses verlorenen Spiels von gestern ausgeschieden.

Letztlich haben sie bekommen, was sie sich redlich verdient haben...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 09:26 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 09:28)
#29 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute noch eine Chance im Spiel um Platz 7 gegen Schweden für die Olympia Qualifikation.

Und @Flipper20 ,selbst wenn es "nur" Platz 8 wird, ist es eine gute Leistung.

Saludos Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 10:22
#30 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712 im Beitrag #29
Heute noch eine Chance im Spiel um Platz 7 gegen Schweden für die Olympia Qualifikation.

Und @Flipper20 ,selbst wenn es "nur" Platz 8 wird, ist es eine gute Leistung.

Saludos Thomas.

Sehe ich genauso. Bei einem Turnier können nicht alle gewinnen.

Das war auch von mir nur eine Einordnung.

Als Schüler (16/17) wurden wir mit unsere Handball-Mannschaft mal Stadtmeister und "durften" somit zur hessischen Meisterschaft der Schulmannschaften nach Wiesbaden fahren.
Von 8 Mannschaften haben wir am Ende den 8. Platz gemacht - waren also Letzter.

Aber es war eine geile Woche Spaß - auch mit den anderen Mannschaften.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 10:49
avatar  Jorge2
#31 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

...gegen Norwegen kann man verlieren, gegen Serbien hätte unser Frauenteam gewinnen müssen, dann wären sie schon danach im Halbfinale gewesen.
Wenn sie es jetzt gegen Schwenden nicht packen, dann ist auch noch die Olympiaqualifikation futsch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 13:46 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 13:47)
#32 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wusste bis letzte Woche nicht mal, dass es Damen-Handball gibt, insofern kann man(n) über das Abschneiden nicht meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 09:46
#33 RE: Handball-WM der Frauen 2019
avatar
Rey/Reina del Foro

Schade für die dt.Mädels. Auch im letzten Spiel gegen Schweden hat es nicht gereicht. Das war es dann wohl auch mit der Quali für Olympia. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!