Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück

27.11.2007 17:42
#1 Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Forums-Senator/in

Wegen Franziska van Almsick verließ Handballer Stefan Kretzschmar vor sieben Jahren seine Frau Maria Linares. Im Jahre 2003 wurde die Ehe von "Kretzsche“ mit der Mutter seiner Tochter Lucie-Marie geschieden. Nun lebt der ehemalige Profihandballer wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Im März erwarten die Beiden sogar ein weiteres Kind.

Der Bild-Zeitung sagte der jetzige Sportdirektor und Interimstrainer des Bundesligisten SC Magdeburg: "Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.“ Trotz der Scheidung pflegte das ehemalige Ehepaar einen familiären Umgang. Die Kubanerin kam auch weiterhin zu allen Heimspielen des SC Magdeburg und saß im Block der Spielerfrauen. Kretzschmars damalige Geliebte Franzi, mittlerweile selbst Mutter eines Sohnes, nahm am anderen Ende der Halle Platz.

http://www.welt.de/vermischtes/article14...au_zurueck.html



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2007 18:44
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
( gelöscht )

wenn sie im märz ein weiteres kind bekommen, muss er ja schon lange zu ihr zurückgekehrt sein

In Antwort auf:
"Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.


und wie war das nochmal, alle cubanerinnen sind nur auf abzocke aus, oder so ähnlich


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 14:19
#3 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elCondor
wenn sie im märz ein weiteres kind bekommen, muss er ja schon lange zu ihr zurückgekehrt sein

In Antwort auf:
"Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.


und wie war das nochmal, alle cubanerinnen sind nur auf abzocke aus, oder so ähnlich


Diesen Satz wirst du wohl hier in Zukinft noch oft lesen. Es muss verschiedenen Menschen Freude bereiten, sich über Cuba und seine Berwohner schlecht zu äußern. Oft grenzt das für mich schon an Irrsinn. Und das Perverse, der nächste Urlaub auf Cub ist schon geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 14:35
#4 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90
Es muss verschiedenen Menschen Freude bereiten, sich über Cuba und seine Berwohner schlecht zu äußern.
Nein, nein, also mir persönlich blutet das Herz dabei!
Aber die Funktion eines solchen Forums besteht nun mal u.a. darin, andere, die sich zum ersten Mal auf diese Insel einlassen, vor gewissen Dingen zu warnen und aufklärerisch tätig zu sein.

Kuba ist eben ethisch-moralisch ziemlich auf den Hund gekommen. Da bringt es nichts, um den heissen Brei herum zu reden.

Zitat von Varna 90
Und das Perverse, der nächste Urlaub auf Cub ist schon geplant.
Aber nur, weil wir dort Familie haben und uns gelegentlich mal blicken lassen müssen.
Ansonsten gibt es auf diesem Planeten Dutzende Länder, die sicher bereisenswerter sind.....

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 14:48
avatar  eltipo
#5 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
weil wir dort Familie haben und uns gelegentlich mal blicken lassen müssen.
Ansonsten gibt es auf diesem Planeten Dutzende Länder, die sicher bereisenswerter sind.....


es gibt aber auch einige hier im foro die keine familie haben ,sich über vieles beschweren und sich die Insel immer wieder antuen.
Deswegen habe ich ja einmal den Thread WARUM eröffnet.Warum tuen sie es sich immer wieder an ? obwohl doch alles sooo schhlecht ist
fliegen sie 11 STd im engen condor Flieger auf die piraten Insel wo jeder versucht sie zu bescheisen ??
WARUM-POR QUE ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 20:20
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
( gelöscht )

Zitat von eltipo
Warum tuen sie es sich immer wieder an ? obwohl doch alles sooo schhlecht ist
fliegen sie 11 STd im engen condor Flieger auf die piraten Insel wo jeder versucht sie zu bescheisen ??
WARUM-POR QUE ?



könnte sein, weil der deutsche nun mal ein jammerlappen ist und er einfach beschissen werden will obwohl er genau weiß, wie das geschäft auf cuba abläuft.
ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über soviel kindliche naivheit.
ich habe seitdem ich es mitbekommen habe wie es so läuft, zb. immer wenn ich auf dem markt einkaufen gehe eine kleine handwaage bei mir. was meint ihr wie schnell sich sowas rumspricht, das da ein yuma ist der aufpasst wieviel wirklich in der tüte ist.
aber den meisten scheint es ja zu peinlich zu sein sich über den offensichtlichen beschiß sich aufzuregen, dann aber hier in der anonymität eines forum den großen ankläger zu spielen, anstatt auf cuba die klappe mal aufzureißen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 21:59
avatar  ( Gast )
#7 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
( Gast )

Zitat von elCondor
...aber den meisten scheint es ja zu peinlich zu sein sich über den offensichtlichen beschiß sich aufzuregen, dann aber hier in der anonymität eines forum den großen ankläger zu spielen, anstatt auf cuba die klappe mal aufzureißen.



Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2007 22:11
avatar  Jogni
#8 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
spitzen Mitglied

Und "Kretzsche" und "Franzi" stehen natürlich außerhalb jeder Kritik? Die haben alles richtig gemacht? Warum sie sich wohl getrennt haben? ...
... Na gut, irgendeine bunte Zeitung wird es schon analysieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 21:25
avatar  Gerardo
#9 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Cubaliebhaber/in

Was soll man da schon analysieren. Bei ihr ist der Groschen gefallen. Sie hat eine nicht präsentable laufende Piercing Tatoo Litfasssäule gegen Geld Bildung und Niveau eingetauscht.Oder?

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2007 21:46
avatar  jan
#10 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
03.09.2014 15:08
#11 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Stefan Kretzschmar war gestern (wieder) bei Lanz zu Gast, hat mich positiv überrascht, er hat wirklich was in der Birne. Normalerweise gucke ich Lanz nicht, gestern zufällig reingezappt und hängengeblieben.
Sobaldder Clip bei youtube auftaucht, liefere ich den Link nach...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 15:51
#12 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #11
Sobaldder Clip bei youtube auftaucht, liefere ich den Link nach...

Man kann auch Mediathek gucken:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...-September-2014

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 15:53
#13 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Migelito 100 im Beitrag #1
Wegen Franziska van Almsick verließ Handballer Stefan Kretzschmar vor sieben Jahren seine Frau Maria Linares. Im Jahre 2003 wurde die Ehe von "Kretzsche“ mit der Mutter seiner Tochter Lucie-Marie geschieden. Nun lebt der ehemalige Profihandballer wieder mit seiner Ex-Ehefrau zusammen. Im März erwarten die Beiden sogar ein weiteres Kind.

Der Bild-Zeitung sagte der jetzige Sportdirektor und Interimstrainer des Bundesligisten SC Magdeburg: "Maria ist eine tolle Mutter und war immer loyal zu mir. Sie hätte mich auch finanziell ausziehen können bis aufs letzte Hemd, als ich mich getrennt habe.“ Trotz der Scheidung pflegte das ehemalige Ehepaar einen familiären Umgang. Die Kubanerin kam auch weiterhin zu allen Heimspielen des SC Magdeburg und saß im Block der Spielerfrauen. Kretzschmars damalige Geliebte Franzi, mittlerweile selbst Mutter eines Sohnes, nahm am anderen Ende der Halle Platz.

http://www.welt.de/vermischtes/article14...au_zurueck.html


Dieser Artikel ist vom 27.11. 2007
Was soll der Quatsch?
Mittlerweile ist Kretzsche schon wieder mit einer anderen zusammen

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 16:08
avatar  dirk_71
#14 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #13


Mittlerweile ist Kretzsche schon wieder mit einer anderen zusammen



Wirklich? 2009 haben sie wieder geheiratet und sind es auch laut seiner Homepage noch.


PS... Pedacito hat sein Posting nur an einen alten Thread gehängt, also nicht nur der Artikel ist so alt.. der Thread ebenfalls

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 16:55)
#15 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #14
PS... Pedacito hat sein Posting nur an einen alten Thread gehängt, also nicht nur der Artikel ist so alt.. der Thread ebenfalls

Da er in der Sendung auch auf seine Tochter eingegangen ist, die jetzt auch Handball spielt, und auch ein Familienfoto mit seiner kub. Frau gezeigt wurde, finde ich den alten Thread schon passend...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 16:59
#16 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bei seinen öffentlichen Auftritten 2012 und 2013 war er mit Danica Ffriend zusammen. Und sorry das da ein Thread von Asbach Uralt angehängt worden ist habe ich nicht gespannt.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 16:35
#17 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #16

Bei seinen öffentlichen Auftritten 2012 und 2013 war er mit Danica Ffriend zusammen. Und sorry das da ein Thread von Asbach Uralt angehängt worden ist habe ich nicht gespannt.
Jep, im August 2013 war er mit ihr noch in Leipzig unterwegs...noch nicht soo lange her...er macht anscheinend das, was in der überwiegenden Zahl der Fälle eher die Cubis mit ihren deutschen Partnern machen
@sigurd
Das wird übrigens öfter gemacht, einen neuen Beitrag in einen älteren Thread zu schreiben, wenn der neue Beitrag sich eben darauf bezieht, da muss man nicht gleich so pampig werden, zumal, wenn der "Fehler" bei einem selbst liegen könnte...bisschen Gelassenheit kann nicht schaden...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 17:34
#18 RE: Stefan Kretzschmar kehrt zur Ex-Frau zurück
avatar
Top - Forenliebhaber/in

1 Bist ja ein Schnellmerker 2 Habe mich für meinen Irrtum entschuldigt!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!