Box-WM im Schwergewicht

24.11.2019 11:06
#1 Box-WM im Schwergewicht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wilder knockt Ortiz zum zweiten Mal aus

"Ortiz ist sehr stark, er ist einer der besten Schwergewichtler der Welt", sagte Wilder nach dem Kampf. "Ich musste etwas mit ihm spielen und mich viel bewegen, um in die richtige Schlagdistanz zu kommen." Er wünsche sich, dass auch andere Schwergewichtler Ortiz eine Chance gäben und gegen ihn anträten, damit der Kubaner Geld verdienen könne, um seine Familie zu versorgen.

Wilder hält den WM-Titel des World Boxing Council (WBC). Die Gürtel der World Boxing Association (WBA), World Boxing Organization (WBO) und International Boxing Federation (IBF) stehen am 7. Dezember auf dem Spiel, wenn Andy Ruiz jr. in Saudi-Arabien () zum Rückkampf gegen Anthony Joshua antritt. Ruiz hatte Joshua im Juni überraschend ausgeknockt und die Titel abgenommen.

https://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen...-a-1297978.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 12:23
avatar  Trieli ( gelöscht )
#2 RE: Box-WM im Schwergewicht
avatar
Trieli ( gelöscht )

Mein Tipp ist, daß AJ das Ding in der 4. Runde klar macht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 15:55
#3 RE: Box-WM im Schwergewicht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Deontay Wilder schickt Luis Ortiz auch im Rematch auf die Matte | Boxen | Highlights | SPOX

https://youtu.be/jQGR71nrva8

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!