Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?

  • Seite 5 von 5
12.10.2019 13:07
#101 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #98
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #89

Wieso. Ich helfe doch auch. Jeder wie er halt kann. Besser man läßt es in Cuba als in USA und besser als in irgendwelchen Hotels.

Ich finder auch gut es was Nosanto macht. Meine Autokorretur will immer " Monsanto " draus machen.

Da ich das Gefühl habe , dass Geld nicht sein größtes Problem ist , hilft er mit der größeren Portokasse dort, sicher mehr Menschen als im heimischen Wien.

Muss mich nur ein bisschen fern halten, sonst will das mein RD auch noch.

Hat aber nosanto bestimmt Verständniss für.


habe natürlich Verständnis dafür ; ich glaube aber eher, dass RD und RB von einander fern gehalten werden sollten als wir uns von ED bzw RB , wer weiss, auf welche "Gedanken/Begierden etc" die beiden Mädels sich gegenseitig bringen (Klamotten, Spielzeug (für die Kleinen), Kosmetik, Haus- u.-haltsgeräte....) ; oder wir sehen das als sportliche Herausfoderung; da reicht dann nicht mehr das "russische Handtäschchen" oder meine 8K CUC sondern dann müssen wir dann den "Caterpillar797F"-Kohletransport aktivieren; saludos aus dem noch immer hochnebeligen Wien, nosanto



Da wirst du recht haben. Zwei heisse Bräute mit zwei gutmütigen, spendablen Herren.

Das kann nur in der Insolvenz enden. Für mich zumindest


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 13:14
#102 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #96
Und dann steht einer vor Dir und sagt: Tasche her!
Dann ist alles auf einen Schlag weg......

Also wenn ich mit meiner Kreditkarte losziehe, dann steckt die bei meiner Liebsten im BH.
Da packt keiner hin.
Und wenn, dann ist das Gekreische gross und alle gucken ;-)


Der war gut calle. Du weißt aber schon das du den Bock zum Gärtner gemacht hast, gele.

Einen dazu.

Trifft sich ein Typ mit nen Kumpel zum Essen. Als es zum zahlen ging sagt der Typ sorry, heute must du zahlen, mir würde meine Kreditkarte geklaut.
Sagt sein Kumpel: " Aber die wurde dir doch schon vor 3 Monaten geklaut. Willst du das nicht mal der Polizei melden ?

Er dann : " nee, wieso ? Habe festgestellt, das der Dieb weniger ausgiebt als meine Frau ! "

Also calle, nachdenken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 13:25
avatar  Mocoso
#103 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #100


Wenn ich ehrlich bin, war es früher so vor 30 J wesentlich besser. In Kuba arbeite ich aber wieder an meiner Kondition.






P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 17:35
avatar  Tigo
#104 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich würde jedem dringend anraten Beträge über 5'000 bei Einreise nach Kuba zu deklarieren. Als ich das mit einem sehr hohen Betrag gemacht habe, hatte ich keinen Zeitverlust, aber das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich. Wichtig ist es jedoch, weil wenn du oder deine Familie ein Haus oder Auto kaufst musst du angeben von wo das Geld kommt. Wenn du nicht deklariert hast, dann hast du keine Erklärung von wo das Geld kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 18:02
avatar  jan
#105 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich übelege gerade.
Letztens hatte ich EUR, USD insgesamt Betragmäßig unter 5-tausend dabei. Habe sie in der Zollerklärung aufgeführt.
CUC hatte ich "versteckt" wg. Taxisofortbezahlung. lol

Habe den Zettel abgegeben. Aber wurde er irgendwo registriert? Oder sofort in die "Runde Ablage"?

Falls nein, gibt es keinen Beweis woher novia die Kohle hat.
.

29.10.2019 18:07
avatar  Ralfw
#106 RE: Wieviel CUC führt ihr eigentlich aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #105

Falls nein, gibt es keinen Beweis woher novia die Kohle hat.


einfach vom anderen Yuma-Novio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!