Günstig und gut Parken am Airport DUS

24.05.2019 23:45 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 23:46)
#1 Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand ein Tip wo man gut und günstig am Airport DUS parken kann. Bin schon lange nicht mehr von dort abgeflogen, deswegen habe auch ganz vergessen wo man zum Vorabend Checkin bei EW das Auto parkt. Weiß nicht mehr das Terminal und den genauen Bereich. Hat jemand ein Tip ?

@Timo : wie sieht es aus ? bist du am 25 od. 26.05 dort, auf ein Kaffee vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 03:22
avatar  Timo
#2 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin zur Zeit in den USA - bin erst Anfang Juni wieder in Deutschland.

Am besten schaust du auf der Internet-Seite vom Flughafen Düsseldorf - dort sind die verschiedenen Parkplätze samt Preise aufgelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 03:52
#3 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #31
Ich bin zur Zeit in den USA - bin erst Anfang Juni wieder in Deutschland.

Am besten schaust du auf der Internet-Seite vom Flughafen Düsseldorf - dort sind die verschiedenen Parkplätze samt Preise aufgelistet.


Ist klar. Hätte ich als nächstes gemacht. Aber Papier ist ja geduldig. Besser sind im Insiderinfos. Die stehen auf keiner Homepage.

Viel Spass in USA.

So by the way. Wenn wir mal gemeinsam in DUS sind. Wie sieht`s mit einem Cafe aus ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 06:15
#4 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1
Hat jemand ein Tip wo man gut und günstig am Airport DUS parken kann. Bin schon lange nicht mehr von dort abgeflogen, deswegen habe auch ganz vergessen wo man zum Vorabend Checkin bei EW das Auto parkt. Weiß nicht mehr das Terminal und den genauen Bereich. Hat jemand ein Tip ?


Das Parken kann ich nicht sagen, aber der LN Checkin ist im mittleren Bereich gewesen, wo auch der normale checkin ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 09:34
#5 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aymimadre im Beitrag #4
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1
Hat jemand ein Tip wo man gut und günstig am Airport DUS parken kann. Bin schon lange nicht mehr von dort abgeflogen, deswegen habe auch ganz vergessen wo man zum Vorabend Checkin bei EW das Auto parkt. Weiß nicht mehr das Terminal und den genauen Bereich. Hat jemand ein Tip ?


Das Parken kann ich nicht sagen, aber der LN Checkin ist im mittleren Bereich gewesen, wo auch der normale checkin ist


Danke. Habe mittlerweile mal gegoogelt, dass es Terminal B sein soll. Muss ja dann im mittleren Bereich sein. Will mein Auto nicht zu weit weg vom Checkin parken, da ich sonst mit dem Sondergepäck durch den ganzen Flughafen latschen müsste


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 10:16
#6 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Rein "Neugierigkeitshalber" habe ich kurz mal gestöbert. Auf die Schnelle: 1 Woche parken zwischen 80 und 100€.

Weiß natürlich nicht wie umfangreich Dein Gepäck ist (Fahrradkarton!?); aber such' mal nach einem Shuttle-Service! Das ist garantiert günstiger!
Ich habe sowas vor ein paar Wochen das allererste Mal in Anspruch genommen! (Flughafen Memmingen). Bring- und Abholservice 7 Tage parken, schlappe 25 €!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 12:18
#7 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
hier parken viele schwarz:

51.291774, 6.790995

das sind die geodaten, falls Du Probleme damit hast, nur in google.maps eingeben.

Von da aus kannst Du den Sky.train (schwarz) nehmen und bist am Düsseldorfer Flughafen...



Ich habe mal diese Info aus dem Schrottbereich gerettet, da der Tipp durchaus brauchbar sein kann. (Wie groß das Risiko ist, dass ein dort im Grünen dauergeparktes Auto nachts mal aufgebrochen wird, muss aber jeder selbst wissen...)


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 15:18 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 15:21)
#8 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #7



Ich habe mal diese Info aus dem Schrottbereich gerettet, da der Tipp durchaus brauchbar sein kann. (Wie groß das Risiko ist, dass ein dort im Grünen dauergeparktes Auto nachts mal aufgebrochen wird, muss aber jeder selbst wissen...)


Servus. Da ich keine Lust auf 4 platte Reifen habe, nehme ich davon lieber abstand.

Hatte mal gegoogelt und war überrascht wie unüberschaubar das Angebot ist. Gibt wohl Parkplätze im Süden von Düsseldorf, so vielleicht 15 km vom Airport entfernt, wo man dann den Schlüssel auch abgeben muss und auch hingebracht wird. Kostet für 9 Tage so 35 €. Sind wohl irgendwelche Firmen die Parkplätze haben und da ein Geschäft draus gemacht haben.

Da ich aber bei der Rückkehr innerhalb von 3 h in Aachen beim Kunden sein muss, ist mir diese Variante jetzt zu unsicher. Wenn dass nicht wäre würde ich sowieso lieber ein Bahnticket kaufen, auch wenn es nicht so angenehm ist wie die Zugverbindung zum CGN.

Ich habe mir jetzt einen Platz am Airport reserviert. Kostet mich die 9Tage 75€. Ist zwar auch verdammt viel Geld, aber billiger geht's wohl nicht für die Dauer am Airport. Wo, möchte ich aus Sicherheitsgründen lieber nicht sagen.

Im Nachhinein hätte ich mir den Thread wohl besser geschenkt und werde auch zukünftig nicht mehr angeben wann und von wo ich irgendwohin abreise. Wenn man lang genug sucht findet man schon immer was im Netz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 00:03
#9 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber um beim Thema zu bleiben. Der Vorabend Check in war sehr lehrreich. Geht halt nichts über eigene Erfahrungen. Mal gespannt was mich morgen erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 13:19
#10 RE: Günstig und gut Parken am Airport DUS
avatar
Forenliebhaber/in

Ich hole das Thema nochmal hoch.

https://parkos.de/parken-flughafen-duesseldorf/


hier für alle Flughäfen:
https://parkos.de/

Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!