Diaz Canel und seine Uhr

  • Seite 1 von 2
18.01.2019 17:26
avatar  Timo
#1 Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Diaz Canel scheint wohl nicht nur 900 Pesos zu verdienen, sonst wäre seine Uhr nicht drin!

Zitat


El reloj inteligente de lujo de Díaz-Canel, un TAG Heuer que cuesta 1750 dólares

https://www.cibercuba.com/noticias/2019-...ercuba_noticias



 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 17:35
#2 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Er hat Familie im Ausland.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 17:41
#3 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #2
Er hat Familie im Ausland.

... und ein Haus mit Pool.

Solange das alles kein überbordender Luxus ist, außer sie behaupten, wie Fidel, sie teilten die materiellen Sorgen der Bevölkerung, ist mir das ziemlich egal.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 17:45
avatar  Timo
#4 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde es ist unangebracht als sozialistischer Präsident eine Uhr zu tragen, die gut und gerne 5 Jahreslöhne des gemeinen Volkes kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:23
#5 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba ist halt ein stinknormales lateinamerikanisches Land, wie die Revolutionsromantiker hier nicht müde werden zu betonen, wenn man sie damit konfrontiert, dass es Leute gibt, die gleicher sind als die anderen.😜

Wie gesagt, solange es nicht prahlerisch wirkt ... Man sieht der Uhr nicht auf dem ersten Blick den Preis an. Und vielleicht hat er sie ja günstig second hand gekauft oder vom reichen Onkel Maduro geschenkt bekommen.😁

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:27 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 18:48)
#6 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Trump fliegt andauernd zum Golfen auf Staatskosten, auch nicht witziger!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:33 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 18:36)
#7 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
super Mitglied


Mal abgesehen, dass man einen an der Waffel haben muss, sich 1. dafür zu interessieren und 2. auch noch auf so einen plumpen Fake hereinzufallen. Etwas mehr Kaffee hätte ich euch schon zugetraut. Wie verzweifelt muss man denn die eigene Ideologie zu untermauern versuchen, wenn man sich an so was anhängt?
Ich begreife es einfach nicht, als ob es nicht genügend reale Dinge an Kuba zu kritisieren gäbe!!!

Komischerweise befinden sich alle Beweisfotos nur auf genau einem Server, während das Web folgende Mode zeigt:






 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:38 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 18:40)
avatar  andyy
#8 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Kuba ist halt ein stinknormales lateinamerikanisches Land, wie die Revolutionsromantiker hier nicht müde werden zu betonen, usw Rhalbalbaralbalba


Diese Uhlen hat jedel gut soltiete intelnethandel und die Wale kommt flisch aus Hong Kong

kostet nul 19.99 Eulo velsandkostelflei aus Shenzen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 18:43)
avatar  Timo
#9 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Bilder finden sich so auf Diaz Canel Twitter Account wieder, da ist die selbe Uhr zu sehen.Also nix mit Fake.

Und wie wärs mal mit einem weniger unverschämten „Ton“ Farandula?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:43
avatar  dirk_71
#10 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von farandula im Beitrag #7



Komischerweise befinden sich alle Beweisfotos nur auf genau einem Server, während das Web folgende Mode zeigt:




Was sollen eigentlich so "uralte" Fotos beweisen, bei einer Uhr die es erst seit genau einem Jahr gibt.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:47
#11 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andyy im Beitrag #8
Diese Uhlen hat jedel gut soltiete intelnethandel und die Wale kommt flisch aus Hong Kong

kostet nul 19.99 Eulo velsandkostelflei aus Shenzen


Link bitte, wie ich diese Uhr, und nicht irgendeine Billigkopie, für den Preis erwerben kann!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 18:51
#12 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

In einem Punkt gebe ich farandula aber recht, es gibt andere und schlimmere Dinge zu Cuba
zu kritisieren..
Fehlt nur noch das einer meckert, das er 4lagiges Scheixxhauspapier statt 2lagiges nutzt...😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:09
avatar  andyy
#13 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #12
In einem Punkt gebe ich farandula aber recht, es gibt andere und schlimmere Dinge zu Cuba
zu kritisieren..
Fehlt nur noch das einer meckert, das er 4lagiges Scheixxhauspapier statt 2lagiges nutzt...😂


klara Fall von Durchblick: mit solchen Aufregern kann man immer die Stimmung aufheizen, wurde glaube ich im alten Rom erfunden.
Irgend einen krasses Beispiel aufhübschen und schon sind die Massen am Kochen (Dschungelcamp?),und nebenbei kann man von den wesentlichen Dingen ablenken.

apropos Klopapier: Genossen steht nur Erfurter Raufaser zu: damit auch der letzte A**** rot wird......


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:20
avatar  Tigo
#14 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den Gusanos fällt nichts mehr anderes ein...können einem fast leid tuen...

Klar, muss ihnen weh tuen, nachdem sie die Bilder und Videos gesehen haben von Trinidad y Sancti Spiritus wo Diaz-Canel frenetisch von den Massen empfangen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:22
#15 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Forums-Senator/in


Jawoll, noch einer übers Stöckchen gesprungen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:27
#16 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #12
In einem Punkt gebe ich farandula aber recht, es gibt andere und schlimmere Dinge zu Cuba
zu kritisieren..

Das schrieb so ähnlich zuerst ich, nur dass ich das Foto nicht als Fake "erkannt" habe. Ich störe mich auch lieber an der bescheurten Politik der kubanischen Oberen, denn an deren bescheidenen Luxus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:31
avatar  Tigo
#17 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 19:35
avatar  Turano
#18 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Timo im Beitrag #4
Ich finde es ist unangebracht als sozialistischer Präsident eine Uhr zu tragen, die gut und gerne 5 Jahreslöhne des gemeinen Volkes kostet.


Ich finde es auch unangebracht, das ein kapitalistischer Staat mehr Sozialleistungen unterstützt als je von Marx und Engels erträumt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:07 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 20:07)
avatar  dirk_71
#19 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Tradition folgend..

Damals waren es halt Rolex Uhren, heute Tag Heuer



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:13
#20 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Man muss aber der Fairness halber sagen, die Rolex galt damals einfach als praktische Uhr, weniger als Statussymbol, wie heute. Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:18
#21 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅
Das hatte er sich von den Rotarmisten bei der Befreiung Berlins abgeschaut

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:21
avatar  Turano
#22 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Man muss aber der Fairness halber sagen, die Rolex galt damals einfach als praktische Uhr, weniger als Statussymbol, wie heute. Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅


Die zweite hat ihm Che gegeben, als er gemerkt hat, dass seine Zeit auf Kuba abgelaufen war


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:54
#23 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Von mir aus kann er sich eine "Carrera" aus der Schweiz einfliegen lassen. Für Cuba gibt es bedeutend wichtigere Themen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 11:24
#24 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #14
Den Gusanos fällt nichts mehr anderes ein...können einem fast leid tuen...

Klar, muss ihnen weh tuen, nachdem sie die Bilder und Videos gesehen haben von Trinidad y Sancti Spiritus wo Diaz-Canel frenetisch von den Massen empfangen wurde.



genau, in Bussen rangekarrt, pan con lechon, cerveza und cuba libre und ein Che T Shirt, alles gratis! Venceremos!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 11:25
#25 RE: Diaz Canel und seine Uhr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Man muss aber der Fairness halber sagen, die Rolex galt damals einfach als praktische Uhr, weniger als Statussymbol, wie heute. Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅


Wer hat gesponsert? Oder Beute?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!