SMS versand

02.12.2018 18:26
avatar  LeyHer
#1 SMS versand
avatar
neues Mitglied

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem eine Telekom extr Karte gekauft für den Versand von sms nach Kuba, da es von meiner anderen Karte nicht ging. Das funktionierte auch bis vor ca. 3 tage. Im Moment kann ich weder Sms senden noch empfangen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte oder ob es momentan irgend welche Störungen gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 19:27
#2 RE: SMS versand
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir ist aktuell keine Störung bekannt. SMS senden/empfangen zu einer anderen deutschen Nummer geht aber noch oder streikt deine Karte komplett?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 19:47
avatar  LeyHer
#3 RE: SMS versand
avatar
neues Mitglied

Zitat von pedacito im Beitrag #2
Mir ist aktuell keine Störung bekannt. SMS senden/empfangen zu einer anderen deutschen Nummer geht aber noch oder streikt deine Karte komplett?

Innerhalb Deutschland funktioniert es. Anrufe nach Kuba gehen auch. Habe es mir der Karte von meinem paps versucht der hat t-mobile (vertrag) dort geht es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 20:16
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: SMS versand
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von LeyHer im Beitrag #3
Zitat von pedacito im Beitrag #2
Mir ist aktuell keine Störung bekannt. SMS senden/empfangen zu einer anderen deutschen Nummer geht aber noch oder streikt deine Karte komplett?

Innerhalb Deutschland funktioniert es. Anrufe nach Kuba gehen auch. Habe es mir der Karte von meinem paps versucht der hat t-mobile (vertrag) dort geht es auch nicht.

also ich habe heute SMS nach Cuba gesandt und auch von dort erhalten. Provider ist Swisscom.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 21:48
#5 RE: SMS versand
avatar
Forums-Senator/in

Ich hab heute mit O2 nach Cuba/Havanna campo geschickt. Hat alles geklappt, inkl. Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 22:44
avatar  jojo1
#6 RE: SMS versand
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann an deutsche Congstar Prepaid-Kartennummern ( Telekom ) mit Standort in Kuba auch heute problemlos SMS senden und erhalte auch umgehend eine Empfangsbestätigung.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 20:44
avatar  LeyHer
#7 RE: SMS versand
avatar
neues Mitglied

Bei mir geht es leider immer noch nicht :/


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2018 21:27
#8 RE: SMS versand
avatar
Rey/Reina del Foro

Also deutsche Telefonnummern in Kuba erreiche ich problemlos und von kubanischen Nummern habe ich auch SMS erhalten.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 07:40
#9 RE: SMS versand
avatar
Rey/Reina del Foro

gerade ebend von vodafone zum CU Handy
👍

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 10:03
avatar  LeyHer
#10 RE: SMS versand
avatar
neues Mitglied

Ist ja komisch :/ naja ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe ❤️😊


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 10:06
#11 RE: SMS versand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LeyHer im Beitrag #10
Ist ja komisch :/ naja ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe ❤️😊


Ich weiss es jetzt nicht genau, aber wenn die drüben kein Guthaben auf der Karte haben, klappt es auch nicht....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2018 11:32
avatar  LeyHer
#12 RE: SMS versand
avatar
neues Mitglied

Daran liegt es nicht meine Mama hat Aldi Talk und da funktioniert es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 18:49
avatar  LeyHer
#13 RE: SMS versand
avatar
neues Mitglied

Von jetzt auf gleich hat alles wieder funktioniert:)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!