SMS Versand und Empfang (Vodafone)

13.09.2008 09:43
avatar  Cristy
#1 SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Seit gestern klappt der Versand meiner SMS nach Kuba (Havanna) nicht mehr, vermutlich betrifft das auch den Empfang. Meine SMS befinden sich seit ca. 20 Stunden in einer Warteschleife (Status: Sendevorgang läuft).

Hat das vielleicht mit IKE zu tun oder kann das mal wieder ein Vodafone Problem sein?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 13:55 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2008 13:55)
#2 RE: SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
Rey/Reina del Foro
Wahrscheinlich wird deine Kleine ihr Handy nicht aufladen können, weil der Akku alle ist und sie (noch) keinen Strom hat... (War bei mir so)

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:43
#3 RE: SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
spitzen Mitglied

Bei mir bucht sich auch die ICQ Karte über das Vodafone Netz seit gestern nicht mehr ein. Scheint an Vodafone zu liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 15:24
avatar  Cristy
#4 RE: SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Dann scheint es ein Vodafone Problem zu sein. Na, wird schon irgendwann durchgehen. Ist ja nicht so schlimm, denn "meine Kleine" ist nur ein Bekannter von mir, d.h. die Nachricht ist nicht so eilig. Der Inhalt ist nur dann ein wenig veraltet, aber das kann man jetzt nicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 16:11
avatar  candela
#5 RE: SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
super Mitglied

Stelle ich seit Freitag auch fest. Die SMS hängen schon ziemlich lang in der Schleife. Oft bekomm ich von Vodafone auch nur ein 'Nachricht gesendet' aber KEIN 'Nachricht zugestellt' obwohl sie dann doch zugestellt sind (da ich darauf aus Kuba mit ICQ auf Vodafone Antwort erhalte). Irgendwas scheint da im Augenblick nicht zu stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2008 20:23 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2008 20:23)
avatar  Cristy
#6 RE: SMS Versand und Empfang (Vodafone)
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Seit gestern abend funktioniert bei mir der Versand und Empfang wieder, übrigens waren die Probleme auch innerhalb Deutschlands, innerhalb des Vodafone-Netz aber auch in alle Netze. Sonntagabend erhielt ich auf einmal einen Schwung alter SMS, die sich seit Freitag bei mir aufgestaut hatten.

Im Vodafone Laden wussten sie nichts von Problemen, jedenfalls offiziell nicht. Man meinte, dass würde bestimmt an meinem Handy liegen, auf mein Argument, dass keine meiner Vodafone Prepaid-Nr. funktionieren, wussten sie dann doch keine Antwort mehr.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!