Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen

16.11.2018 18:08
avatar  Turano
#1 Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Österreichische Regierung schickt zum 500 Geburtstags Havannas 10 Müllwagen...hoffentlich bleiben die lange ganz

https://www.periodicocubano.com/gobierno...090ad2-69907463


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 21:00
avatar  Tigo
#2 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Geil, kann man gebrauchen... Kann man nicht Deutschland und die Schweiz dazu auffordern das Selbe zu tun? :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 21:31
avatar  jojo1
#3 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Deutschland und Schweiz Müllwagen spendet, dann nur, wenn darin die gesamte kub. Revolution auf die Müllhalde abtransportiert wird. 😅😅😅

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 21:36
avatar  Pauli
#4 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

und Deutschland spendiert den Müll dazu


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 21:50 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2018 21:55)
#5 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Spende:

Vor etlichen Jahren hat ein deutscher Politiker (?) Omnibusse für Cuba gespendet. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein. Es gab auch mehrere Sendungen im TV darüber.
Wer kann sich erinnern ? Name mit "A" ???


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 22:09
#6 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt ist mir der Name eingefallen: Franz-Josef Antwerpes .


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 00:21
avatar  Turano
#7 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tigo im Beitrag #2
Geil, kann man gebrauchen... Kann man nicht Deutschland und die Schweiz dazu auffordern das Selbe zu tun? :)

das aus deiner Ecke ein großese Hallo kommt war mir klar.....mir ging es eigentlich darum das endlich auch in Havanna der Müll beseitigt wird ohne das der Tourismus Schaden nimmt


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 08:36
avatar  santana
#8 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

muss schon ein sehr armes land sein,wenn sie sich Müllwagen schenken lassen,ich lese immer der torismus nimmt zu,dann muss ja genug kohle da sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 08:42
#9 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #8
muss schon ein sehr armes land sein,wenn sie sich Müllwagen schenken lassen,ich lese immer der torismus nimmt zu,dann muss ja genug kohle da sein.



Wird sein wie in D, Geld ist genug da, nur versickert in den unmöglichsten Kanälen...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 12:01
avatar  George1
#10 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #8
muss schon ein sehr armes land sein,wenn sie sich Müllwagen schenken lassen,ich lese immer der torismus nimmt zu,dann muss ja genug kohle da sein.


Vor allem machen Müllwagen für Mülltonnen jede Menge Sinn, wenn man keine Mülltonnen hat
Und den Jungens, die da immer auf den Autos sitzen und Bundmetall und Flaschen aussortieren wird es wohl in so einem Preßfahrzeug relativ schnell relativ eng.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 12:10
avatar  jan
#11 RE: Österreichs Regierung spendiert 10 Müllwagen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Jetzt ist mir der Name eingefallen: Franz-Josef Antwerpes .


Hier hasse deinen Antwerpes mit Fidel.

Dafür bekam er ein Abendessen und einen Orden.

https://www.express.de/news/regierungspr...n-koeln-2711812

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!