Transfer von Guardalavaca zum Flughafen Holguin

21.10.2018 17:34
#1 Transfer von Guardalavaca zum Flughafen Holguin
avatar
super Mitglied

Guten Abend,
gute Freunde von mir sind im Januar eine Woche in einem Hotel in Guardalavaca.Sie wollen wissen, welche Möglichkeiten es gibt vom Hotel zum Flughafen nach Holguin zu gelangen.Vielleicht hab Ihr ein paar Tipps und Preise hierfür.
Danke im voraus
Mfg Swen


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 18:49 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 18:52)
#2 RE: Transfer von Guardalavaca zum Flughafen Holguin
avatar
super Mitglied

Wenn's nicht der Veranstalterbus sein soll, bleibt halt noch das Taxi.
Preis sollte um die 40 CUC liegen, so zumindest der ungefähre Tarif in der anderen Richtung.
Gibt vormittags noch nen Bus nach Holguin, den könnte man nehmen und dann mit dem Taxi zum Flughafen. Wäre mir persönlich bei der Hitze aber zu umständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 19:38
#3 RE: Transfer von Guardalavaca zum Flughafen Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

Taxi.inhavana.net fragt sich 40 CUC für 4 Personen im klimatisierten Taxi door to door.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 21:18
avatar  LINA
#4 RE: Transfer von Guardalavaca zum Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

Mit dem Transferbus vom Hotel zum Flughafen für CUC 10 pro Person.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!