Varadero - Brüssel

11.09.2018 20:14
avatar  Matti
#1 Varadero - Brüssel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Töchterchen ist heute in Brüssel mit 18 Stunden Verspätung angekommen. Ist am 9.9. von Varadero über Montego Bay nach Brüssel geflogen. In Montego hatte der Flieger Technische Probleme die nicht am selben Tag behoben werden konnte. Nach ca. 5 Stunden warten wurde entschieden das der Flug erst am nächsten Tag stattfinden soll. Anschließend wurden sie in verschiedene Hotels gebracht und am nächsten morgen gegen 8 abgeholt und der Flug ging gegen 10 Richtung Brüssel ist dann heute gegen 3 Uhr morgens angekommen.
SMS von Tui.be habe ich alle erhalten über den Vorgang so das ich immer informiert war.
Wir haben von Tui ein Certificado de llegada bekommen welches wir per Mail zurücksenden sollen wegen der Entschädigung.
Jetzt mal meine Frage, hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht wegen der Entschädigung sollen ja 600 Euro sein oder ist es besser über einen Internetdienst das geltend zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 20:28
#2 RE: Varadero - Brüssel
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, nein, wenn die schon freiwillig zahlen wollen, bauchst Du nichts obendrein zu veranlassen, was Geld kostet.

Im Zweifel könntest Du - wenn Du weniger als € 600,- erhältst - immer noch andere Wege "nachschieben".

_______________________________________________________

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!