kostenloses Internet - Testbetrieb

  • Seite 2 von 2
10.09.2018 12:24
avatar  jan
#26 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wann, jetzt noch?
Und wo?

10.09.2018 13:09
#27 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Forenliebhaber/in

ich bezog mich auf gestern und Havanna Vedado.

Ich habe den Eindruck, nach solch einem Testbetrieb dauert es länger, bis alles wieder "normal" funktioniert ......


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2018 15:04
#28 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bekomme auch nur noch sporadische SMS, Anrufe innerhalb Kubas funktionieren nicht richtig, das Netz scheint durch die Proben ziemlich überlastet zu sein.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2018 16:29
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#29 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Calle_62 im Beitrag #25
wegen des Testbetriebes ist das Mailen mittels Nauta vom Handy aus zusammengebrochen.
Kaum Möglichkeit, richtig normal zu telefonieren.
In den Wifi-Parks gibt es keine stabile Verbindung mehr

Ob sich ETECSA damit einen Gefallen tut?

cheers!
Calle


Ich habe heute Nacht kaum schlafen können.

Durchgehend per IMO kommuniziert. Zwar langsam und nur Text und Fotos.
Aber das auf dem Campo, wo auch Handyempfang nur an bestimmten Stellen im Ort, z.B. an der Parada oder am Playa,
funktioniert.

Für mich ist das einen Revolution.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 09:36
#30 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Forenliebhaber/in

Nauta funktioniert immer noch nicht ....
oder hat jemand andere Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 09:37
#31 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

In Santiago funktioniert alles wieder seit gestern Vormittag.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 11:09
avatar  jan
#32 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vor dem Aufladen:
amor el próximo lunes hay promoción y espero que m recargues q bastante falta q m hace ;mis vecinos están esperando para comprar mis minutos


Nach dem Aufladen?

Noch kein gracias angekommen
.

11.09.2018 11:25
avatar  nosanto
#33 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...habe gestern Mittag ohne Aufforderung das Handy (Linie) meiner Holden mit der aktuellen Bonusaktion 20+30 CUC bei Compradtodo aufgeladen und gestern Nachmittag ein "gracias" erhalten; hat mich gefreut ; salu2, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 20:20
#34 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt geht wieder alles:




...und die Kubis wissen auch, warum nauta "gestört" war.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 21:42
avatar  caleton
#35 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
super Mitglied

Zitat von jan im Beitrag #32
Vor dem Aufladen:
amor el próximo lunes hay promoción y espero que m recargues q bastante falta q m hace ;mis vecinos están esperando para comprar mis minutos


Nach dem Aufladen?

Noch kein gracias angekommen

geht mir nicht besser, haci son los Cubanos .
Con la ultima recarga, 30 % al nobio, 20 % al la suegra .......
para un mesaje que dice gracias no hay plata .....
.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2018 21:45
avatar  Turano
#36 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also dann ist es über Kuba verteilt sehr unterschiedlich. Habe das Danke erhalten und sogar schon die Rücküberweisung des Geldes erhalten, weil ich bei Cuballama automatisch wieder aufgeladen hatte und vergessen hatte , das die Telefonnummer ja geändert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 00:25
#37 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Begünstigter der Aufladung beklagt sich, dass sich - entgegen des üblichen Nutzung - das "fijo" zuerst aufbraucht, statt des "bonos".

Dies an "Servicio" weitergeleitet, antwortete sie:

"Estimado Cliente

Buenas Tardes, le comunicamos que lo primero que se gasta es el bono porque vence el 5 de octubre y después gastan el saldo principal ya que dura los 330 días del año.
Esperamos que nuestra respuesta sea suficiente para su pregunta. En caso de no ser así nos contacta nuevamente."


Dies habe ich dann wiederum nach Kuba weitergeleitet und bekam die Antwort:

Si yo se que debe ser así, nunca me había pasado pero ahora te escribo los correos y desde que abro los datos móviles me gasta el fijo. Sin embargo mandé un sms y si gastó del bono pero con los correos sigue gastando el fijo.
Saludos


Solche Art Unregelmäßigkeiten hat es ja schon immer gegeben.
...und die Gültigkeit des "Bonos" ist bis zum 05.10.18 auch schön kurz.

Die Kubis lernen von uns...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 10:00
#38 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #37
...und die Gültigkeit des "Bonos" ist bis zum 05.10.18 auch schön kurz.

Inzwischen gibt es zwei regelmäßige Bono-Termine im Monat, und die Laufzeit ist so gewählt, dass du möglichst beide Termine wahrnehmen musst. Die Bonus-Laufzeit ist weniger als einen Monat, und ETECSA geht wohl davon aus, dass der reguläre Saldo gecashed wurde und somit ein paar Tage die Kommunikation stillliegen würde, wenn keine erneute Aufladung erfolgte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 14:39 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 14:39)
#39 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #38
...dass du möglichst beide Termine wahrnehmen musst.

Meinst Du damit, dass man auch zweimal im Monat aufladen sollte, bzw. dass die Etecsa das erwartet?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 14:43 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 14:44)
#40 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
Rey/Reina del Foro

Jepp. Ob Etecsa das "erwartet", weiß ich nicht. Sie wollen es so, weil sie der Auffassung sind, dadurch mehr Umsatz zu generieren und zielen ihr Marketing darauf ab, so mein unmaßgeblicher Eindruck.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 14:50 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2018 14:51)
avatar  jan
#41 RE: kostenloses Internet - Testbetrieb
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Meinst Du damit, dass man auch zweimal im Monat aufladen sollte, bzw. dass die Etecsa das erwartet?


Wenn du nur 20 CUC hochläds, wie ich erwartet novia schon, dass du etwas mehr aufläds.
Gründe dafür werden schon mitgeteilt.
.
pro Monat 20 EUR for nothing?

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!