"Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"

  • Seite 2 von 2
14.08.2018 22:32
avatar  Lutz
#26 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
super Mitglied

Es ist sicher zweckmäßig wenn man den Bedarf im Voraus plant und brauchbare Kondome mitbringt. Das "No hay" erspare ich mir doch lieber. Vielleicht sammeln wir noch ein Stimmungsbild welche Marken so bevorzugt werden. Es gab da gerade eine Rūckrufaktion von Durex weil einige in Spanien verkaufte Sorten reissen können.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 00:10
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Timo im Beitrag #24
Schön zu sehen, dass mal wieder die üblichen Verdächtigen auf Frau Sanchez eindreschen.

ich frage mal bei mir in der Verwandschaft nach wie es zu den "nicht geplanten" Kindern kam; ob da der Schniedel so gross war, dass der Gummi geplatzt ist, oder ob es eher "no hace nada" war. Ich tippe mal auf zweites.


Zitat von Timo im Beitrag #24
Bei mir hat es zwar gerade noch gepasst, war aber so eng, dass es echt schon abtörnend war. Wenn man dann in See gestochen ist, sind mir die Dinger direkt geplatzt.
Für die Mulatones und Negrones, die ich so durch die Hintertür empfangen habe, waren die China Kondome unbenutzbar.

wenn Du Dir halt immer die Monsterpingas anlachst, dann ist dass natürlich schon ein Problem

ich mache jede Wette, die von mit aufgeführten Punkte sind viel häufiger der Grund für eine unerwünschte Schwangerschaft wie platzende Kondome

Zitat von Timo im Beitrag #24
So unrecht hat Yoani nicht, finde ich.

ob Lies'chen eine Expertin bei spontanen Erotikeinlagen und bei platzenden Kondomen ist sei auch dahingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 07:41
#28 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #24


Bei mir hat es zwar gerade noch gepasst, war aber so eng, dass es echt schon abtörnend war. Wenn man dann in See gestochen ist, sind mir die Dinger direkt geplatzt.

Für die Mulatones und Negrones, die ich so durch die Hintertür empfangen habe, waren die China Kondome unbenutzbar







Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 10:18
avatar  Espanol
#29 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Dass bei Timo die Kondome offenbar reihenweise platzen ist ja aergerlich, aber bisher ist es ja hoffentlich nicht zu einer unerwuenschten
Schwangerschaft gekommen oder

Was die ungewollten Kinder nicht nur auf Cuba angeht bin ich ganz der Meinung von Ralf, geplatzte Kondome werden da eher eine untergeordnete
Rolle spielen, Marcha atras oder Ten cuidado por favor etc. duerften fuer die Mehrzahl verantwortlich sein!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 10:37 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 10:38)
avatar  nosanto
#30 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

a Gaudi zum Lesen, manche Beiträge dieses Threads ich hatte einmal eine Freundin (ursprünglich aus Camagüey, lebt aber in Havanna), sehr zierlich (etwas kleiner und noch etwas schlanker als das RB), der wurde aus medizinischen Gründen auf Staatskosten eine Hormonstrip in den linken Oberarm eingesetzt, damit sie etwas an Gewicht zunimmt; angenehmer Nebeneffekt, sie war vor ungewollten Schwangerschaften geschützt; war aber ohnehin eher eine brave; hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen; saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 10:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 10:41)
#31 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #30
hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen;

Du solltest den Umgang wechseln. Bei "meinen" Cubinen ist kein oder sehr mäßiger Alkoholgenuss die Regel (nicht nur während dieser) und rauchende Chicas sind auch in der absoluten Minderheit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 11:00
avatar  Espanol
#32 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Zitat von nosanto im Beitrag #30
hat keinen Alkohol getrunken und auch nicht geraucht; eher die Ausnahme bei den Cubinen;

Du solltest den Umgang wechseln. Bei "meinen" Cubinen ist kein oder sehr mäßiger Alkoholgenuss die Regel (nicht nur während dieser) und rauchende Chicas sind auch in der absoluten Minderheit.



Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt, oder bei einer Kunstaustellung zeitgenoessicher Cubanische Expressionisten


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 11:09
#33 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #32
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt,

Also keusch waren sie in der Regel nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 11:10
avatar  Espanol
#34 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Zitat von Espanol im Beitrag #32
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt,

Also keusch waren sie in der Regel nicht.



In der Regel hatten die Wikinger Rote Baerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 23:26
#35 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Zitat von Espanol im Beitrag #32
Hast Du Deine Cubinen alle im Kloster kennengelernt,
Also keusch waren sie in der Regel nicht.
Wenigstens was

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 23:28
#36 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Du solltest den Umgang wechseln. Bei "meinen" Cubinen ist kein oder sehr mäßiger Alkoholgenuss die Regel (nicht nur während dieser) und rauchende Chicas sind auch in der absoluten Minderheit.
Sputnik, EHB hat auch Heunadeln en masse - das gibts doch gar nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 23:30
#37 RE: "Abtreibung ist in Kuba ein Verhütungsmittel unter vielen"
avatar
Rey/Reina del Foro

@ralf
d'accord Yoani ist sicher auf diesem Gebiet keine Expertin

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!