Aufenthaltsgenehmigung etc. in Deutschland nach der Hochzeit

  • Seite 2 von 2
15.10.2018 17:26
avatar  Drea!
#26 RE: Aufenthaltsgenehmigung etc. in Deutschland nach der Hochzeit
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Boahhh nicht hier auch noch die alte Leier von den "schrecklichen Ausländerbehörden/ Botschaften"!!! Lasst doch bitte diese informativen Themen so wie sie sind und schwafelt irgendwo anders hier im Forum rum, gibt ja genug Orte für sowas. Wer auch immer nach Informationen sucht muss sich ständig durch die gleichen ALTEN Geschichten von euch (oder anderen) plagen, ich spreche aus Erfahrung. Und übrigens habe ich gar nichts gegen meine ABH, ich habe größten Respekt vor dieser schwierigen Arbeit, trotzdem machen die dort Fehler. Ich mache auch Fehler auf meiner Arbeit ;-) und daher muss man einfach super gut informiert sein, weil die dort natürlich nicht alle Bestimmungen zu allen Ländern und in den verschiedensten Kombinationen kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!