Kuba bereit für „Internetwelle“

  • Seite 2 von 2
01.07.2018 12:24
avatar  jan
#26 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Güldet noch

https://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-s2-28ca.jpg

Hoffentlich schaffe ich es bis Dez. hin.
.

01.07.2018 13:56
#27 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab mir nicht eine so'ne Karte gekauft.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 14:12
avatar  jan
#28 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Soll ich sie dir schicken zum Ausprobieren?

01.07.2018 14:13
#29 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich fahr dieses Jahr nicht mehr.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 16:34
#30 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach dir keinen Kopp! Eine unbenutzte Karte, die ich letztes Kahr gekauft hatte und schon 2016 abgelaufen war, hat dieses Jahr noch problemlos funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 18:15
#31 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
super Mitglied

Zitat von kdl im Beitrag #23
Zitat von farandula im Beitrag #19

Ah, danke für die Info! Gibt es irgendwelche Zusatzkosten? Oder nur die Tarjeta? Und wie disconnected man eine session? Das geht hier irgendwie nicht...

Etecsa prüft, ob dein Telefonanschluss für ADSL geeignet ist (Beschaffenheit der Linie usw.)und dann bekommt man einen Vertrag (Minimum 15 CUC f. 30 Std., jede weitere Std. 1 CUC, für letzteres gibt es Tarjetas zu 2, 5, 10 und 20 CUC). Das Ausloggen geschieht auf der Zugangsseite, wo du dich auch einloggen musst. Die solltest du also nicht schließen, bevor du ausloggst. Ansonsten Modem OFF, und gut is.
Gruß
kdl


Ja, das hab ich alles natürlich probiert. Der Button auf der Login seite geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 18:38
#32 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
super Mitglied

In meinem neuen CP in HAV gibts Internet (offenbar von ETECSA), keine Ahnung welcher Service dahinter steckt, aber: es ist ständig online ohne Nachladen mit Tarjeta. Gemessen DL: 6MBit UL: 10MBit. Das geht nun definitiv besser als in der deutschen Provinzhauptstadt!

Zitat von kdl im Beitrag #14
Also die Experimentierphase ist ja nun schon seit über einem Jahr vorbei.

Offenbar ist zumindest in Guanabo die Testphase nicht abgeschlossen, es gibt wohl ausgewählte Haushalte wo ETECSA das Zeug installiert hat...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 18:57 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 18:58)
#33 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von farandula im Beitrag #32
In meinem neuen CP in HAV gibts Internet (offenbar von ETECSA), keine Ahnung welcher Service dahinter steckt, aber: es ist ständig online ohne Nachladen mit Tarjeta. Gemessen DL: 6MBit UL: 10MBit.

"Ohne Nachladen" glaub ich nicht. Dann müsste der Dueño ne sündhaft teure Flatrate bezahlen. Dann Auch noch Upload schneller als Download. (Asynchrones DSL mal umgedreht) Ich glaub, du erzählst Märchen.

Zitat von farandula im Beitrag #32
Das geht nun definitiv besser als in der deutschen Provinzhauptstadt!.

6 MBit hab ich schon vor 15 Jahren in Berlin gehabt. Heute gibt es da beim Anbieter Telekom wie geschrieben 50 MBit Festnetz und 100 Mobil. Was Kabel bringt, guck ich lieber gar nicht erst nach.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 21:16 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 21:16)
#34 RE: Kuba bereit für „Internetwelle“
avatar
super Mitglied

Stimmt, du hast recht!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!