Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett

  • Seite 2 von 2
29.03.2018 19:33
avatar  dirk_71
#26 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #19
Gloria Estefan. Der Vater war Folterknecht Batista's.




Er war Leibwächter von Batistas Ehefrau, wieso deshalb ein Folterknecht?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 19:42
#27 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auch er soll Leute gefoltert haben. Weiß die Quelle aber nicht mehr.
Ich will jetzt nicht seine Flucht als Indiz werten. Ich habe es irgendwo gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 19:53
#28 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #27
Ich habe es irgendwo gelesen.

Wahrscheinlich eine ebenso pauschale wie unbewiesenen Aussage nach dem Motto, wer was mit Batista zu tun hatte, muss automatisch ein Verbrecher gewesen sein. Da braucht es dann keines persönlichen Schuldbeweises mehr.

Aber ich kann mich irren ... Warte auf das Wiederfinden der Quelle.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 22:34
#29 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Versprochen. Falls ich es wieder finden sollte, dann nenne ich Dir die Quelle. Zur Info, Gloria Estefan und Miami Sound Machine fand ich als Teenager ziemlich cool.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 16:32
#30 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 05:34
#31 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
super Mitglied

Die Gewalt in der USA kommt doch nicht von Waffen! Das ist zu einfach gedacht! ich kenne mehrere Waffenbesitzer hier in Deutschland, die haben einen Waffenschrank! .. und der Schlüssel ist separat in einen anderen abgeschlossenden Kästchen zu bewahren. Es wird kontrolliert ohne Zeitangabe!
..Und die gehen in die Kirche, ohne Angst zu machen!
Also was soll mir Angst machen? Waffen machen keine Angst!..


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 09:51
#32 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Klar, hat in Winnenden viel gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 10:04
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#33 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Und in Erfurt!

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 14:08 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 14:09)
avatar  condor
#34 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #26
Zitat von Documentos im Beitrag #19
Gloria Estefan. Der Vater war Folterknecht Batista's.




Er war Leibwächter von Batistas Ehefrau, wieso deshalb ein Folterknecht?



Naja, gewisse Jobs machen sich eben nicht gut im Lebenslauf. Ein Verwandter von mir:https://www.weitze.net/militaria/45/Fueh...is__136945.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 20:00
avatar  Pauli
#35 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #26
Zitat von Documentos im Beitrag #19
Gloria Estefan. Der Vater war Folterknecht Batista's.




Er war Leibwächter von Batistas Ehefrau, wieso deshalb ein Folterknecht?



Batistas Ehefrau war eine Sadomaso,ihr Leibwächter musste sie jeden Abend Windelweich prügeln.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 23:40
avatar  condor
#36 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #35
Zitat von dirk_71 im Beitrag #26
Zitat von Documentos im Beitrag #19
Gloria Estefan. Der Vater war Folterknecht Batista's.




Er war Leibwächter von Batistas Ehefrau, wieso deshalb ein Folterknecht?



Batistas Ehefrau war eine Sadomaso,ihr Leibwächter musste sie jeden Abend Windelweich prügeln.


Hmm, das Batista Tschaperl war so drauf?

Interessant, dass ihr Mann in Marbella verstarb. Wo andere Schutzsuchende ebenfalls endeten...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 01:43
avatar  andyy
#37 RE: Anti-Waffen Aktivistin Emma Gonzalez diskreditiett
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Parkland-Überlebender erreicht Werbeboykott von Fox News: Fox-Moderatorin Laura Ingraham beleidigt einen Überlebenden des Parkland-Anschlags auf Twitter. Mit seiner Antwort gelingt es Schüler David Hogg, Werbepartner zum Boykott der Sendung zu bewegen.




an sich ist das die übliche Masche der NRA, die Leute, die gegen sie sind, völlig zu diskreditieren, aber dieses Mal sind sie zu weit gegangen und meiner Meinung ist eine rote Linie überschritten. Ich bin mal gespannt, wie die Midterm-elections ausgehen, wenn die jungen Leute sich alle für die Wahl registrieren lassen und das "vote NRA out" durchziehen, gibt es einen Erdrutsch, zu hoffen wäre es


spon


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!