Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass

23.01.2018 12:00
avatar  Daniela
#1 Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
super Mitglied

Hallo zusammen,
habt Ihr aktuelle Erfahrungen, wenn ein Kubaner mit deutschem Pass (eingebürgert) in die USA einreisen will? Geht das problemlos als Tourist (mit Esta Registrierung)?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 12:16
#2 RE: Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum sollte es da Probleme geben?
Deshalb hat man ja den deutschen Reisepaß.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 12:25
avatar  dirk_71
#3 RE: Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, meine Frau und ich sind schon mehrmals ohne Probleme in den USA gewesen.
Beim ersten Mal noch mit einem Grenzbeamten, der ein paar unwichtige Fragen gestellt hat.
Danach waren wir nur noch am "Einreiseautomaten", ohne Kontakt zu einem Grenzbeamten.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 19:39
#4 RE: Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
Forums-Senator/in

Ja, ging im August 2017 ohne Probleme (Einreise war aus Kanada, Flug Holguín - Toronto und dann Toronto - Seattle).


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 19:42
#5 RE: Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim Esta check würde sonst auch eine Ablehnung kommen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 16:46
avatar  Daniela
#6 RE: Einreise USA - Kubaner mit deutschem Pass
avatar
super Mitglied

Das hört sich doch gut an! Danke euch für die schnellen Antworten!
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!