Meine Cubana ist abgetaucht

  • Seite 2 von 12
05.01.2018 23:04 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 23:06)
avatar  Pauli
#26 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

@ MarkusFR Hat sie denn all ihre Klamotten,Papiere ec. mitgenommen ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:07 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 23:08)
#27 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, sonst wäre er nicht so wütend und hätte einen Tag gebraucht, um die Enttäuschung zu verdauen Und hat ja auch im letzten Post wieder angedeutet, dass la familia auch was damit zu tun hat

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 23:11)
avatar  Pauli
#28 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #27
Klar


na dann ist es wenigstens Positiv das sie ihm nur zwei Wochen auf der Tasche lag.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:12
#29 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Nun hat die Botschaft in Havanna dankend auf die Information geantwortet und hilfreicher Aufklärung über die möglichen Rechtsfolgen für die Cubana... dahingehend wenn überzogenes Visum in Deutschland sowie bei der Wiedereinreise in Kuba und Rückkehr zur Tochter .... STOP ! ... lese ich richtig ? Gleich wieder zurück geschrieben, Verwechslung, Datenfehler... die Cubana ist ledig und ohne Kinder. Das Kind gehört der Schwester mit Erzeuger in Italien. Heute morgen kam die Antwort aus der Botschaft.. die Cubana hat zur Verwurzelung in Cuba die Geburtsurkunde ihres Kindes vorgelegt !!!! Für heute möchte ich beenden mit dem Hinweis, dass ich die Botschaft und die Kommunikation ausdrücklich auch mal loben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:21 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 23:24)
#30 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Sauer und enttäuscht wäre ich auch, und jeder hier im Forum. Schlimm ist das abgefakte Benehmen, das Geld kommt erst an zweiter Stelle. Genieße möglichst ein ganz tolles Wochenende, nimmt dir irgendetwas vor, was du schon längere Zeit gerne machen wolltest. Verdrängt deine Gedanken.Falls sich die Gelegenheit bietet, würde ich eine schöne Tussy anbaggern und abschleppen.
Alles Gute, bleib cool.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:24
avatar  Pauli
#31 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Falls sich die Gelegenheit bietet, würde ich eine schöne Tussy anbaggern.



ich glaube danach steht ihm im Moment nicht der Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:26
#32 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Möglich, die Menschen sind verschieden! Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 03:25
#33 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
super Mitglied

Markus, Du wirst gestärkt aus dieser Geschichte heraus kommen.! Kann sein, das Du keine (nicht ausreichend) Zeit hattest.
24h wollen sie behütet sein, spielt keine Rolle, ob Du arbeiten musst. Sind absolut Familienmenschen, musst Du auch einsehen.
Irgendwie Kontakt aufnehmen mit der Kubanischen Familie, und den Ernst der Lage darstellen!!!!
Alles Gute Dir!
Freundlichst Santiagofun!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 12:54
avatar  santana
#34 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja tut mir leid für dich,aber du bist nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letze.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:08
#35 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Santiagofun, eigentlich ist ja schon alles gesagt. Aber mit der Familie auf Cuba würde ich nie im Leben Kontakt aufnehmen. Dann kommt Markus nicht zur Ruhe, das Spiel fängt von vorne an (mit Lügen!). Überall gibt es Frauen, wie Sand am Meer.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:20
#36 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Ich werde niemanden von der Familie der Cubana kontaktieren. Wie blöd muss man sein, dass man sein Kind verleugnet. Klar dass Cubana sich über die Feiertage und Silvester nicht gut gefühlt hat in ihrer Haut. Wann hätte ich denn die Wahrheit erfahren sollen ? Da passt dann auch wieder einiges meiner Eindrücke in Kuba zusammen wenn das Kind von ihr ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:29
#37 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Ich hatte Cubana ins cc gesetzt bei meinem Informationsschreiben an die Botschaft in Havanna. Dann noch mit dem Hinweis der neuen Erkenntnisse in der Antwort der Botschaft und der Weiterleitung an den Arbeitgeber in Cuba falls man nicht in Kürze zurück ist. Auch Ruhe kann Beunruhigung auslösen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:46 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 13:49)
#38 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarkusFR im Beitrag #37
Ich hatte Cubana ins cc gesetzt bei meinem Informationsschreiben an die Botschaft in Havanna. Dann noch mit dem Hinweis der neuen Erkenntnisse in der Antwort der Botschaft und der Weiterleitung an den Arbeitgeber in Cuba falls man nicht in Kürze zurück ist. Auch Ruhe kann Beunruhigung auslösen.


Den Arbeitgeber in Cu, wird es nicht viel interessieren, da sie wohl nicht zurück will...
Das sie ihr Kind Dir " unterschlagen" hat, ist natürlich bedenklich. Aber wie hast Du Dich
in Cu zu diesem Thema geäussert? Wenn sie das Gefühl hatte, Du willst keine fremden Kinder,
ist es wieder verständlich....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 13:47
avatar  andyy
#39 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von MarkusFR im Beitrag #36
Wie blöd muss man sein, dass man sein Kind verleugnet. Klar dass Cubana sich über die Feiertage und Silvester nicht gut gefühlt hat in ihrer Haut. Wann hätte ich denn die Wahrheit erfahren sollen ? Da passt dann auch wieder einiges meiner Eindrücke in Kuba zusammen wenn das Kind von ihr ist.


Klar, verstehe deine Reaktion vollkommen, aber da wäre/wird ihr sicherlich noch ein ordentliche tränenreiche Geschichte einfallen, so von wegen, du bist ihr ein und alles, sie hat dich so unendlich lieb, dass sie alles zurückstellt und angst hatte, dass du sie wegschickst wenn du das mit dem Kind erfahren hättest und wahrscheinlich noch vieles mehr, was ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt hätte.


Als Mitleser kann ich nur versuchen, anhand deiner Aussagen, was gelaufen ist, die Sache mit dem Kind war - zumindest für mich - auch nicht ganz eindeutig aus jenem Post herauszulesen, ich habe die Variante, die du gerade bestätigt hast, zwar vermutet, aber sicher war ich mir nicht.


Aus meiner persönliche Erfahrung kann ich sagen, dass sich Katastrophen immer ankündigen, vor allem bei jenem nichtmännlichen Teil der Gesellschaft. Man(n!) muss genauestens zuhören, auf kleinste Kleinigkeiten in der Wortwahl achten, sich Fühler, nicht Hörner für diese speziellen femininen Vibrationen wachsen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 03:45
#40 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Also Ich sag mal weg ist weg . Besser so als verheiratet. Ich bin gerade auf Kuba aber ich werde keine Bitch mehr einladen . Werde kein Handy und auch kein Geld hier lassen. Geht alles wieder mit selbst die Zahnpasta. Bin seit den 20 November geschieden von einer Kuba Bitch . Hat mich zwar kein Geld gekostet aber Nerven. Besser gleich weg als sich noch festsetzen. Da gibt es doch ein spanisches Sprichwort . Ich Versuch es ma ,, wer mit Kindern ins Bett geht wacht früh beschissen auf’’


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 07:41
#41 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Montishe, du kannst aber nicht alles grundsätzlich verallgemeinern. Einen schönen Sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 10:40
#42 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #41
Montishe, du kannst aber nicht alles grundsätzlich verallgemeinern.


Da hast Du absolut recht.

Zitat von MarkusFR im Beitrag #29
und Rückkehr zur Tochter .... STOP ! ... lese ich richtig ? Gleich wieder zurück geschrieben, Verwechslung, Datenfehler... die Cubana ist ledig und ohne Kinder. Das Kind gehört der Schwester mit Erzeuger in Italien. Heute morgen kam die Antwort aus der Botschaft.. die Cubana hat zur Verwurzelung in Cuba die Geburtsurkunde ihres Kindes vorgelegt !!!!


Ich bin jetzt kein Detektiv, aber irgendwie behaupte ich: Deine Kubanerin hat ein Kind von einem Italiener. Der Italiener hat sich nachdem das Kind auf der Welt war aus dem Staub gemacht. Kubine ist jetzt nach Italien gereist, um ihn zu "bekommen". Dann hätte sie wohl mehr Ansprüche. Vorausgesetzt sie weiß wo er lebt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 10:49
#43 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Documentos im Beitrag #42

Ich bin jetzt kein Detektiv, aber irgendwie behaupte ich: Deine Kubanerin hat ein Kind von einem Italiener. Der Italiener hat sich nachdem das Kind auf der Welt war aus dem Staub gemacht. Kubine ist jetzt nach Italien gereist, um ihn zu "bekommen". Dann hätte sie wohl mehr Ansprüche. Vorausgesetzt sie weiß wo er lebt.



Wenn es so ist, hat der Italiener viel Spass mit ihr. Der ist vielleicht verheiratet und hat selbst Kinder.
Das dumme Gesicht von ihm würde ich gerne sehen, wenn sie dort auftaucht

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 10:59
avatar  Pauli
#44 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #43
Zitat von Documentos im Beitrag #42

Ich bin jetzt kein Detektiv, aber irgendwie behaupte ich: Deine Kubanerin hat ein Kind von einem Italiener. Der Italiener hat sich nachdem das Kind auf der Welt war aus dem Staub gemacht. Kubine ist jetzt nach Italien gereist, um ihn zu "bekommen". Dann hätte sie wohl mehr Ansprüche. Vorausgesetzt sie weiß wo er lebt.



Wenn es so ist, hat der Italiener viel Spass mit ihr. Der ist vielleicht verheiratet und hat selbst Kinder.



dann kommt es auf ein Kind mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen ( war nicht sehr helle) der hatte auch 15 Jahre für
Kuckuckskinder Unterhalt abgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 11:04
#45 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #43
Wenn es so ist, hat der Italiener viel Spass mit ihr. Der ist vielleicht verheiratet und hat selbst Kinder.
Das dumme Gesicht von ihm würde ich gerne sehen, wenn sie dort auftaucht


Ja, das Gesicht würde ich dann auch gerne sehen. Stell Dir mal vor es klingelt, der Italiener macht auf und die Kubanerin steht vor der Tür.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 11:11
#46 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
spitzen Mitglied

Erst ein mal Hochachtung vor Markus FR. gehört schon Mut dazu hier im Forum das zu veröffentlichen.
Es kann jeden erwischen und manche werden auch nach vielen Versuchen noch nicht schlau.
Dieser Liebeskasper und die deutsche Einfältigkeit haben schon viele erlebt ohne es zu zugeben.......
Ende der 80.ger hatte ich auch Besuch von diesen Herzallerliebsten Damen mit grande Amore und,und,und?
Na ja Schwamm drüber ist Vergangenheit sehe es Heute mit Humor.
Wer wirft den ersten Stein???
Schönes Wochenende noch an Alle.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 11:18
#47 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Los Delfines im Beitrag #46
Ende der 80.ger hatte ich auch Besuch von diesen Herzallerliebsten Damen mit grande Amore und,und,und?
Na ja Schwamm drüber ist Vergangenheit sehe es Heute mit Humor.


Auf die Nase fallen gehört in einer Beziehung dazu. Die Frage ist nur: Wie hoch ist die Fallhöhe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 11:27
#48 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
spitzen Mitglied

War auszuhalten mit der Fallhöhealso noch ein zweiter und dritter Versuch waren auch Sch....
brauch halt a bissle länger.
OK da hingen leider immer viele Überstunden drann so ein Immport& Export jeschäft ist halt teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 12:07
#49 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Die Unverschämtheit und Charakterlosigkeit stört mich am meisten. Ich bin mir in der Zwischenzeit sehr sicher wo sie ist, möchte ich hier aber vorsorglich nichts schreiben.
Ohne diese Aktion und meine Meldung an die Botschaft hätte ich das mit dem Kind ev nie erfahren. Oder erst nach dem viel Geld unnötig meinerseits in Cubana investiert worden wäre. So ist der Abgang zwar emotional erst mal schwer zu verkraften aber finanziell hat es sicher seine gute Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 12:11
avatar  Tan
#50 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Tan
Mitglied

Oh je, Das tut mir sehr leid für dich. Ich schließe mich Marion und falko an. Halte uns auf dem Laufenden!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!