Meine Cubana ist abgetaucht

  • Seite 12 von 12
08.11.2018 10:42
#276 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Am besten mit ein paar Blanko Verpflichtungserklärungen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 10:49
#277 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Mitglied

Ich werde mit Sicherheit wieder nach Kuba reisen, aber genauso werde ich mit Sicherheit kein Kunde der Ausländerbehörde mehr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 11:40
#278 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarkusFR im Beitrag #277
Ich werde mit Sicherheit wieder nach Kuba reisen, aber genauso werde ich mit Sicherheit kein Kunde der Ausländerbehörde mehr werden.


just for fun - das versteht JEDE Cubanerin, und sie macht sich dann keine falschen Hoffnungen. "SIE" akzeptiert deine Ehrlichkeit und sendet dir trotzdem E-Mails oder sms und freut sich auf deinen nächsten Urlaub. Verarschen ist schäbig; Lügen haben kurze Beine. Demnächst wünsche ich dir einen geilen Urlaub . Den wünsche ich mir auch bald .


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 19:42
#279 RE: Meine Cubana ist abgetaucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von MarkusFR im Beitrag #277
Ich werde mit Sicherheit wieder nach Kuba reisen, aber genauso werde ich mit Sicherheit kein Kunde der Ausländerbehörde mehr werden.


Schaug'n mer mal

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 12 « Seite 1 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!