holla!

26.11.2017 16:46
#1 holla!
avatar
neues Mitglied

hallo, in 8 wochen fahren ich mit drei freunden für 6 wochen mit dem rad auf kuba herum. ich hoffe hier im forum viele gute infos zu finden. gruss dominik


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 08:35
avatar  paisano
#2 RE: holla!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Herzlich willkommen hier,
ich habe das gleiche vor: ab 20. Dezember 5 Wochen mit dem Fahrrad durch die Lande, ist schon meine fünfte Tour.
Viel Spass.
Paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 20:06
avatar  santana
#3 RE: holla!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen,wünsche einen schönen Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 18:50
#4 RE: holla!
avatar
neues Mitglied

muchas gracias! wenn du dann ja schon zum 5. mal rumradelst, muss es ja viel spass machen ... ich mache mir ein paar gedanken über die versorgung mit essen und trinken ... wenn du zeit hast, kannst du ja vielleicht kurz darauf deinen kommentar abgeben. schöne reise wünscht dominik


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 22:45
#5 RE: holla!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von domskegel im Beitrag #4
... ich mache mir ein paar gedanken über die versorgung mit essen und trinken ...

...das ist auch gut so...

Viel Spaß in Kuba!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 11:00
avatar  murci
#6 RE: holla!
avatar
super Mitglied

Zitat von domskegel im Beitrag #4
muchas gracias! wenn du dann ja schon zum 5. mal rumradelst, muss es ja viel spass machen ... ich mache mir ein paar gedanken über die versorgung mit essen und trinken ... wenn du zeit hast, kannst du ja vielleicht kurz darauf deinen kommentar abgeben. schöne reise wünscht dominik


Hallo,nim einen ordentlichen Wasserfilter mit,wenn ich dort auf Tour gehe habe ich meist eine 3l trinkblase im Ruchsack
,das Wasser ist gekauft und wenn es nicht reicht bis zum Ziel ist es gut wenn man das Wasser welches man bekommt filtern kann.
GRUSS MURCI


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 21:18
avatar  Cecilia
#7 RE: holla!
avatar
neues Mitglied

Hey, das interessiert mich auch. Welches Budget plant ihr ein?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 08:50
avatar  paisano
#8 RE: holla!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi domskegel,
wie andere auch schon geschrieben haben, schaue ich für unterwegs immer , dass ich genügend Wasser dabei habe, es gibt dort 0,5 und 1,5 l Flaschen zu kaufen, so ca. 3 l reichen mir eigentlich gut aus, oft kann man sich unterwegs noch irgendwo ein "refresco" kaufen. Zu essen habe ich meist ein paar Kekse, Früchte oder manchmal noch ein belegtes Brötchen vom Frühstück dabei. Oft gibt es auch da an der Strecke noch irgendwas selbstgemachtes zu kaufen - z.B. Pizzaschnitten - oft lecker und magenmäßig hatte ich auch da noch nie Probleme.
Wo wollt ihr denn radeln? - ich bin diesmal im Oriente unterwegs.
Gruß und übermorgen gehts los
paisano

Saludos
paisano

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!