Turano jetzt neu hier

  • Seite 2 von 2
26.08.2017 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 21:46)
#26 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Ne Cristaltunte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 21:51
avatar  Pauli
#27 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #26
Ne Cristaltunte?


Hallo Herr Ober,ich hätte gerne ein Steak,aber ohne Fleisch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 21:56
#28 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #25
Buncanero schmeckt doch scheiße, egal wie viel es kostet!


FRAGE: Warum trinkst du kein Leitungswaser? Dann sparst du (evtl. ) mehr ODER weniger Kohle. Überall, nicht nur auf Cuba .


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 08:21
#29 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #26
Ne Cristaltunte?

Aufpassen, sonst gibt es


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 09:07
#30 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Cristal ist doch mehr oder weniger Alkoholfrei.Etwa auf einer Stufe von Meininger hell oder Rostocker Pils von vor 30 Jahren.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 09:40
#31 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Ich trinke doch Leitungswasser, aber nur selten bis nie aus Sparsamkeit.
Mir ist über die Jahre aufgefallen - Soviel Bier kann man abends nicht trinken, das man morgens keinen Durst mehr hat!

Ich wage mal zu bezweifeln, das es möglich sei, zweifelsfrei aufgrund der Biersorte auf die sexuelle Orientierung des Trinkers zu schließen.
Es scheint, Ihr habt mir da wohl einiges voraus.

Dieses absurde System der Einheitspreise für Getränke aller Art, ist für unsere touristischen Ambitionen doch eher hilfreich. Mein Alkoholkonsum war für mich noch nie der Preistreiber eines Aufenthaltes dort.
Die Gretchenfrage ob Christal oder Bucanero, oute ich mich mal als "Cristaltunte". Für mich das geringere Übel, weil beide Biersorten einem nach vier Wochen Aufenthalt gehörig auf den Senkel gehen.

Und jetzt noch mal etwas für die Sexualforscher unter euch. Die Cristaltunte tringt hier nur Jever, ist sie dann hier die Jevertunte?

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 09:55 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 09:56)
#32 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
spitzen Mitglied

Produkteigenschaften
Bezeichnung Palma Cristal
Menge 330 ml
Alkoholgehalt 5 %
Artikelnummer 1001084701
EAN 8500001274162
Pfand inkl. 25 Cent Pfand pro Stück
verantw. Lebensmittelunternehmer
CERVECERIA BUCANERO S.A.Corporate OfficesCalle 49 No.2817, esq. a 49 AReparto Kohly, Playa.Ciudad de la HabanaCUBA

https://www.bier.de/bier-wissen/welchen-...ittliches-bier/

Demnach liegt Cristal vom Alkoholgehalt eindeutig im Mittel. Nix mit Alkoholfreiheit! Hab auch schon Leute unterm Tisch liegen sehen, die das von Kölsch behauptet haben, zudem leider selbst ausprobiert. Überraschender Weise ist Man(n) Nach 30 Kölsch noch zeugungsfähig. Die geistigen Fähigkeiten sind zugegebener massen leicht eingeschränkt.
Übrigens, was der Mann mit den Händen aufbaut, kann er leicht mit dem Schwanz umstoßen!

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 15:48
avatar  Turano
#33 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das war aber auch so meine erste Einschätzung....Cristal ist für Frauen und Bucanero für Männer....Panschen die eigentlich immer noch mit dem Presidente? das war ja letztens so schäumend das man erstmal einen großen Schluck nehmen musste und das geht ja bei dem Geschmack eigentlich gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 15:51
#34 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #33
Cristal ist für Frauen und Bucanero für Männer

Cristal schmeckt eher wie ein Pils,
Bucanero wie ein Export.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 16:53
#35 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #33
das war ja letztens so schäumend das man erstmal einen großen Schluck nehmen musste und das geht ja bei dem Geschmack eigentlich gar nicht

Vielleicht hattest du Entzugserscheinungen, dann zittert man
und das Bier schäumt über


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 18:26
#36 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest in dem Punkt hat er aber Recht, Presidente geht vom Geschmack her ganz und gar nicht. Ich staune immer, dass es Leute gibt, die das freiwillig trinken und dafür sogar noch bezahlen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 18:53
avatar  Timo
#37 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky im Beitrag #31
Ich trinke doch Leitungswasser, aber nur selten bis nie aus Sparsamkeit.
Mir ist über die Jahre aufgefallen - Soviel Bier kann man abends nicht trinken, das man morgens keinen Durst mehr hat!

Ich wage mal zu bezweifeln, das es möglich sei, zweifelsfrei aufgrund der Biersorte auf die sexuelle Orientierung des Trinkers zu schließen.
Es scheint, Ihr habt mir da wohl einiges voraus.

Dieses absurde System der Einheitspreise für Getränke aller Art, ist für unsere touristischen Ambitionen doch eher hilfreich. Mein Alkoholkonsum war für mich noch nie der Preistreiber eines Aufenthaltes dort.
Die Gretchenfrage ob Christal oder Bucanero, oute ich mich mal als "Cristaltunte". Für mich das geringere Übel, weil beide Biersorten einem nach vier Wochen Aufenthalt gehörig auf den Senkel gehen.

Und jetzt noch mal etwas für die Sexualforscher unter euch. Die Cristaltunte tringt hier nur Jever, ist sie dann hier die Jevertunte?

Maier



El prieto hat einen Scherz gemacht, Maier. Er mag kein Cristal und hat sich deshalb über Cristal Trinker lustig gemacht, in dem er sie "Cristaltunte" nennt.

Mit der sexuellen Orientierung hat das nix zu tun. Ist nur ein Witz gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:02
#38 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #36
Presidente geht vom Geschmack her ganz und gar nicht.

Doc, da bin ich vollkommen bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2017 22:16
#39 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #38
Zitat von Sisyphos im Beitrag #36
Presidente geht vom Geschmack her ganz und gar nicht.

Doc, da bin ich vollkommen bei dir



Geschenkt zu teuer. Ätzend .


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 13:02)
avatar  nosanto
#40 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hi otti, das Presisente schmeckt nicht so gut, ABER: bevor ich überhaupt kein Bier (WICHTIG das es sehr kalt ist) trinke, süffel ich zur Not auch ein Presidente; saludos aus Istrien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 00:20
#41 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #40
...saludos aus Istrien, nosanto

Wo bist Du denn da?

In Porec?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 20:23
avatar  nosanto
#42 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hi Flipper, ich war (seit heute wieder zurück in Wien) in der Nähe von Rovin; sehr eindrucksvolle malerische Altstadt mit imposanter Kirche; meine Beiträge habe ich in einer Bar direkt am Hafen von Rovin geschrieben, die Wifi hatte, das Lokal heisst übrigens "Havana"; da ich aber Durst hatte, habe ich keinen Rum getrunken, sondern 2 Krügerl Bier; saludos jetzt wieder aus dem kühlen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 21:48
avatar  caleton
#43 RE: Turano jetzt neu hier
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
Zitat von caleton im Beitrag #21
Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
In "St. Pauli" (Santiago) kostet Bucanero IMMER 1,50 CUC, also nicht nur in der Nacht .


Aber nicht für mich


Wieso, trinkst du Colo? Ich kenne den Sohn und den Wirt, sowie die Frau. Sie waren auch schon in HH. Der "alte Koch" ist mir auch bekannt. Mein Kumpel lebt jährlich 6 Monate mit seiner cubanischen Ehefrau in Santiago seit über 30 J. . Buncanero 1.50 CUC und wir verzeheren . Du irrst dich bestimmt, die Türcheecker haben keinen Einfluß auf die Preise,

Frag Dich doch eimal durch wenn die beiden nach Alemania und Hamburgo gekommen sind !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!