Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado

08.03.2017 21:48
avatar  andyy
#1 Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wen es in diese Ecke verchlägt....

Manzanillo: ein Hotel: Guacanayabo: 30 CUC fürs DZ inkl. Halbpension und Pool, kuban. Landesstandard ohne weiteren Kommentar

in der Stadt gibt es jede Menge Casas entgegen zu sonstigen Angaben, wir hätten genug gefunden, doch sind wegen dem Pool ins Hotel


Niqiero: wird immer nur das Hotel Niquiero genannt, sieht von außen vergleichsweise gut, dh. frisch renoviert aus. Casas haben wir keine gesehen sind aber auch nur durchgefahren nach Playa Colorado

In Playa Colorado gibt es den berühmten Campingplatz mit den Hütten Standart 60ziger. Entlang der Hauptstraße haben wir drei neue CPs gesehen, alle neu und sind ok.
Bei der mittleren konnte man unter einer Pergola sitzend lecker essen


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 22:59
#2 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Rey/Reina del Foro

Niquiero, da ist unser Pauli Spezialist .


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 23:37
#3 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Niquiero, da ist unser Pauli Spezialist .


Ja, da unten in der Ecke hat Pauli auf der Suche nach Vätern schon jeden Stein umgedreht.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 10:00
#4 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von andyy im Beitrag #1


In Playa Colorado gibt es den berühmten Campingplatz mit den Hütten Standart 60ziger.



Der angesprochene Campismo ist nicht für Ausländer freigegeben.

joerg

Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen. NENA


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 10:18
#5 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Niquiero, da ist unser Pauli Spezialist .


Ja, da unten in der Ecke hat Pauli auf der Suche nach Vätern schon jeden Stein umgedreht.



nach Vätern?


....oder (potentiellen) Müttern?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 10:32
avatar  Pauli
#6 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Niquiero, da ist unser Pauli Spezialist .


Ja, da unten in der Ecke hat Pauli auf der Suche nach Vätern schon jeden Stein umgedreht.


Spezialist ?? na ja, ich war einge male in Niquero,schönes kleines Städchen,mit freundlichen
Menschen.Meistens waren wir übers Wochenende dort,dann ist dort immer Fiesta
Das Hotel Niquero ist recht einfach gehalten,aber OK,daß Frühstück war immer gut.
Privat Casas zur vermietung gibt es in Niquero nicht,einmal wohnten wir in einer aber illegal,
da das Hotel ausgebucht war.In Niquero gehen die Uhren noch etwas langsamer aber es lohnt
sich schon dorthin zu fahren,vorallem wegen dem ca.15 KM weiter gelegene Playa Las Coloradas



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 11:07
avatar  Pauli
#7 RE: Unterkunft Manzanillo-Niquiero-Playa Colorado
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #5
Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Niquiero, da ist unser Pauli Spezialist .


Ja, da unten in der Ecke hat Pauli auf der Suche nach Vätern schon jeden Stein umgedreht.



nach Vätern?




einem Vater und das war in Santiago,ist fast genau vier Jahre her.

Vater gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!