Unterkunft in Manzanillo

01.10.2005 10:21
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#1 Unterkunft in Manzanillo
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Weiß jemand ob es in Manzanillo Casa Particuales legal gibt?Evt.Adresse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 11:52 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 11:58)
avatar  jan
#2 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Lt. Loose-Reiseführer Ausgabe 2001 sind CP verboten

Lonely Planet empfiehlt in der Stadt zu suchen, nennt keine.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 15:50
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#3 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Und wie schaut es in Niguiero aus?
Auf der Strecke von Santiago die Küste nach Westen entlang Richtung Granma Pillion gibt es quasi keine Unterkunft wo Chicas mit erlaubt sind.Die Nächste wäre Bayamo aber das ist sehr weit.
Wer weiß da was?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 15:57
#4 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
Rey/Reina del Foro

Du willst wohl gleich alles, schlafen und poppen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 17:01 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2005 12:22)
avatar  jan
#5 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Willst du da hin?

Wird heute etwas "aufgeräumter" aussehen

*******

Na, was ist es und wo??


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 18:26
#6 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
spitzen Mitglied

Die Strecke von Santiago die Uferstraße nach Pilon ist sehr sehr einsam. Ich bin zuletzt im November 2004 dort entlang gefahren, von CP weit und breit keine Spur. Es gibt dort auf der Strecke 2 halbwegs gute Hotelanlagen, dort kann man sich notfalls betten (wenn man örtlich nichts aufreisst), aber ich würde es bleiben lassen. Pilon an sich war auch so was von interessant, dort gibt es kaum (um nicht zu sagen keine) Touris, aber eine Tankstelle die 24h geöffnet hat was auch nicht zu verachten ist. Rüber nach Manzanillo sieht es ähnlich aus, nur kleine Orte wo die Struktur des CDR offensichtlich noch gut funktioniert...
Richtung Bayamo ist es bestimmt "besser".


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 22:11
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#7 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Ich kenne die Strecke bin sie schon 3 x gefahren aber nie ein Casa Particular gefunden.Wollte es nur wissen ob sich da was geändert hat.Und on jemand etwas weiß?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 00:50
avatar  ( Gast )
#8 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
( Gast )

ALs ich da war, ist aber schon 4 jahre her, gab es offizielle Casa particulares, unsere (VC wurde mit Eintrag ins Casabuch akzeptiert) war nicht schlecht, aber recht teuer, was man gerade in der "vergessenen Stadt" Manzanillo weniger erwarten würde. Unser Moskito sollte hier aber richtig und aktueller bescheid wissen!

Deutschland, weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 10:12
avatar  Moskito
#9 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Manzanillo gab es Dez. 2004 drei lizenzierte Casas, in Niquero ein nettes Hotel (EZ/DZ 16/24 CUC), in Pilon nur inoffizielle Casas ebenso in Chivirico. Es ist auf der Küstenstrecke jedoch kein Problem für ca. 5 - 10 CUC irgendwo ein Zimmerchen für die Nacht zu finden. Einfach die Leute fragen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2005 12:18
avatar  cubafan1 ( gelöscht )
#10 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
cubafan1 ( gelöscht )

Moskito weißt zu zufällig Name und Adresse der Casas?
Das Hotel in Niquero akzeptiert sicher nicht meine Novia?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 21:08 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2005 21:10)
avatar  derhelm
#11 RE: Unterkunft in Manzanillo
avatar
Forums-Senator/in
Warum sollte man in Manzanillo direkt ein casa particular ansteuern???

Ich kann das Hotel Guacanayabo empfehlen, habe dort mit Familie im Mai genächtigt.
18$ pro Nacht für das DZ (Off Season), Kühlschrank, TV, Pool, Bars, Restaurant etc.

Dort würde ich es auch mit der Novia als erstes nachfragen. Mir schien es so, als ob das funktionieren würde.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!