aria asul: Drei neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana ab Ende Mai 2017

13.02.2017 11:06 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 11:07)
#1 aria asul: Drei neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana ab Ende Mai 2017
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Frankfurt, 13. Februar 2017. Ab Ende Mai 2017 stehen Reisenden aus Deutschland, die in die Dominikanische Republik möchten, neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana zur Verfügung: Die Charterfluggesellschaft AZUR air des neuen deutschen Pauschalreiseveranstalters Anex Tour wird jeweils montags und mittwochs von Düsseldorf (DUS) und immer freitags von Berlin-Schönefeld (SFX) in Richtung des Inselstaates abheben.



aria azurri? nie gehört. Stelle es mal hier ein, weil a) wir kein Reisen/Flüge-Forum allgemein haben und b) weil wenn die azzurrrris schon Richtung Punta sonstwo direktiren, wäre ja Kuba das nächste Ziel

was sagen die sExpedienten dazu?

ei und nochwas:

Zitat

Über AZUR air:

Das Unternehmen gehört der Niederländischen Holding NW International BV mit Sitz in Amsterdam. Die Airline wurde zeitgleich mit dem Pauschalreiseveranstalter Anex Tour GmbH gegründet, um die Expansionspläne zu unterstützen. Zunächst werden drei Boeing 767-300 für jeweils 330 Passagiere am Heimatflughafen Düsseldorf stationiert, wo auch zurzeit eine eigene Technik-Station zur Wartung aufgebaut wird. Von der NRW-Landeshauptstadt sowie von Berlin und München sind Direktflüge unter anderem auf die Kanaren, Kreta, Split, Burgas und Punta Cana ab April 2017 geplant. Für die Technik, das Cockpit und den Kabinenservice zeichnen sich erfahrene deutsche Airliner verantwortlich. Das operative Management wird vom ausgewiesenen Branchenexperten Peter Wenigmann geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 11:17
avatar  Timo
#2 RE: aria asul: Drei neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana ab Ende Mai 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Azur Air ist neu und die werde ich dann auch abfertigen wenn sie dann mal fliegt.

Verträge haben wir schon mit denen nur haben die wohl noch keine Betriebsgenehmigung vom LBA.

Deshalb wurde der Start wohl auf Ende Mai verschoben - erst hieß es die würden zu den Osterferien antreten.

Sin aber seriöser als Merdianair.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 15:46
#3 RE: aria asul: Drei neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana ab Ende Mai 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #2


Sin aber seriöser als Merdianair.


Geht es denn noch unseriöser?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 16:01
avatar  Espanol
#4 RE: aria asul: Drei neue Nonstop-Flüge nach Punta Cana ab Ende Mai 2017
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin mal ueber die Kataloge des Veranstalters geflogen, sieht ganz ordentlich aus. Ob die auf dem sehr schweren Deutschen Markt dauerhaft
Fuss fassen koennen, wird vom Vertrieb in den Reisebueros abhaengen. Diese vom Produkt zu ueberzeugen und zu bewegen dieses zu verkaufen
wird eine ganz harte Nuss. Die 3 Platzhirsche TUI, Thomas Cook und DER und dazu noch Alltours haben teilweise eigene Bueros, Franchisemodelle
oder Kooperationnsvertraege, und natuerlich verkaufen diese Bueros zuallererst das Produkt ihres "Leitveranstalters" auch wegen der
Staffelprovision. Hier einen Fuss in die Tuer zu bekommen, also die Vertriebsverantwortliche ist um ihren Job nicht zu beneiden.

Ich weiss jetzt nicht, ob die fuer ihre Fluege noch einen oder sogar mehrere Partner an Bord haben, allein eine kostendeckende Auslastung
der Fluege zu erreichen duerfte fast unmoeglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!