Falschabbuchung Kreditkarte - mal wieder DomRep

02.02.2017 16:57
#1 Falschabbuchung Kreditkarte - mal wieder DomRep
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hatte für einen Freund eine Hotelreservierung mit meiner Kreditkarte bestätigt. Er ist typischer Barzahler.

Jetzt sehe ich auf der Monatsrechnung, dass sie mir das Zimmer ebenfalls in Rechnung gestellt haben, obwohl ausdrücklich nur die Reservierung damit bestätigt werden sollte.

Mal schauen, was Booking.com dazu sagt. Bei der Kreditkarte habe ich schon reklamiert


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 17:17
#2 RE: Falschabbuchung Kreditkarte - mal wieder DomRep
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat dein Barzahler-Kumpel das Zimmer noch zusätzlich bezahlt? Ist es vielleicht nur ne gesperrte Kaution? (Ich glaub aber, die erscheint nicht auf der Monatsabrechnung.)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 17:34
#3 RE: Falschabbuchung Kreditkarte - mal wieder DomRep
avatar
Rey/Reina del Foro

Ruf mal Booking.com auf. Und dann "Schnelle Antworten und häufig gestellte Fragen". Die Firma hat ihren Hauptsitz in NL .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 18:13
#4 RE: Falschabbuchung Kreditkarte - mal wieder DomRep
avatar
Rey/Reina del Foro

In der Vergangenheit habe ich mal negative Bewertungen über Booking.com gelesen. Ich habe gesucht, aber ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!