Kuba & Katzen

09.01.2017 18:19
#1 Kuba & Katzen
avatar
Gast

Hallöchen, ich bin neu im Forum, tut mir leid, dass ich euch Kubaverliebte gleich mit einer Bitte überfalle
Ich habe im Dezember für einige Wochen eine wunderschöne Rundreise durch Kuba unternommen und mich dabei nicht nur in das Land, sondern auch in in zwei Straßenkätzchen verliebt. Die beiden kleinen Notfellchen wurden mittlerweile tierärztlich versorgt und geimpft und befinden sich in einer Pflegestelle. Dort können sie aber nicht lange bleiben. Ab Mitte März verfügen sie über einen internationalen Impfpass und könnten nach Deutschland ausreisen (wo sie ein warmes Zuhause bei uns erwarten würde...). Da ich leider in diesem Jahr nicht mehr nach Kuba reisen kann suche ich dringend Flugpaten! Die Katzen würden Ihnen im Flughafen in Havanna übergeben werden und ich würde sie in Deutschland direkt am Flughafen wieder abholen. Welcher Flughafen ist egal, ich fahre überall hin.
Falls jemand Interesse und vielleicht auch Problemtierchen hat, kann ich auch gern die Infos zur (einzigen?) Tierschutzorganisation auf Kuba angeben.
Danke fürs Lesen :)
Alla


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 20:28
avatar  chepina
#2 RE: Kuba & Katzen
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo notfellchen
Wir wissen nicht wann wir dieses Jahr nach Kuba fliegen, denke ab September. So eine tolle Aktion unterstützte ich sehr gerne!!!! Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben helfe ich dir gerne!!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 00:08
#3 RE: Kuba & Katzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina im Beitrag #2
Hallo notfellchen
Wir wissen nicht wann wir dieses Jahr nach Kuba fliegen, denke ab September. So eine tolle Aktion unterstützte ich sehr gerne!!!! Sollte sich bis dahin keiner gemeldet haben helfe ich dir gerne!!
Saludos
Chepina

Bist ja ´ne echte Tierfreundin, chepina. Chapeau!

Hätte nicht gedacht, dass sich da jemand meldet.

Das ist ja nicht das Gleiche, wie ´ne Flasche Rum mitzubringen.

Wie läuft denn so etwas ab?

Erst Quarantäne in Kuba vor dem Ausreisen...Flugbuchung...Flug im Transportraum oder in der Kabine...Zoll...Quarantäne in Deutschland...etc.?

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 14:23 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 14:25)
#4 RE: Kuba & Katzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, siehe Schrottpresse Beitrag Nr. 8 .

--Quarantäne & Transport--


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 00:11
avatar  auda
#5 RE: Kuba & Katzen
avatar
super Mitglied

hierzu (ggf unpassend) nebenbei: meine freundin/familie hat auch schon (ganz selten, vor meiner zeit) katzen aus not gegessen. tja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!